DTH in konzert

  • Manche Leute hören wohl nicht so genau zu... außerdem spielen die doch eine Tour nicht drei Jahre lang oder? :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • und das 25 jähriges jubiläums konzi schätze ich


    und sicher das sie ein neues album reusbringen
    vielleicht ein best of... oder so

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • best off?? wo von den? auswärtspiel & ZzG sind ja nur da ^^ (ausser das unplugged wenn das zählt)...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • hüstel, ein best of album fänd ich ganz schön doof! ich mein da hat man doch schon alles von. und ich finde dass sich das nicht lohnt, sind einfach zu wenig neue songs dazugekommen. Ich schätze mal dass die anfang bis mitte mal wieder das ein oder andere konzert geben, aber nicht direkekt wieder ne tour.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Michi
    ich glauebe die nehmen alle besten songs neu auf
    und dann haste ein best off..


    das wurd bei der R&S2 schon teilweise gemacht.. bei einigen B-seiten jedenfalls


    und ich glaub kaum das DTH nen jubiläumskonzert geben, das haben DÄ schon getan

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich denk mal schon dass die ein Heimspiel zum 25en machen, sowas gehört sich einfach :D
    Bestoff wirds nicht geben, dass is ausgelutscht und es gibt auch kaum Stoff dafür. Dass sie 2007 auf Festivals spielen werden, das kann ich mir gut vorstellen, evtl bringen die dann ja nochmal etwas ältere Lieder an den Start *hoff*



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...