Konzert Neuigkeiten ?

  • Zitat

    Original von Homolka Kettensäge
    Könnt ihr bitte mal konkrete Links posten wo der ganze Krempel steht? :s_thanks:


    Auch wennn es gemein ist, Du hast dafür gesorgt dass ich heute morgen mal richtig gelacht habe...

  • Homolka Kettensäge ... :wall:


    Lese dir mal bitte das ganze Thema von vorne durch, dann weißt du auch warum wir lachen und dann kannst du auch mit uns lachen... :D


    ...also nichts für ungut, aber die Frage war wirklich dumm, aber wenigstens konnten wir mal richtig lachen :winker:

  • Zitat

    Original von Herri
    Ich schrei mich weg, langsam wird das hier echt Test und Müll wenn da so weiter geht.


    David


    Das war es von Anfang an! Und das bleibt es, bis neue Tour-Termine offiziell bekannt gegeben werden!


    Und bis dahin bitte kein "och spielt doch mal in Kleinpupshausen, weil ich bald geburtstag habe" mehr!!!!!


    Aber luschtig isses...

  • moin,


    angeblich gehen die Hosen das ganze nächste Jahr auf Tour!!!! Hab ich gehört, weiß aber nicht was dran ist an der Sache!!!!


    Hoffe es stimmt!!


    mfg

    -Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran.......-

  • Angeblich, hab gehört, blablabla.


    Ich wär ja echt langsam mal dafür dass diese rumspekeulieren aufhört und hier erst ind er Art wieder was geschrieben wird wenn es FAKTEN d.h. BESTÄTIGTE Termine gibt.
    Alles andere ist doch eh nur Test & Müll und wird langsam in meinen Augen auch laaaaaaaaangweilig.


    Wir sind ausserdem doch eh schon verzweifelt genung, dass wir zum Teil schon glauben es gibt wirklich ein Konzert auf der ISS :s_thanks: :s_thanks:

  • jopa, schließe mich da der obigen meinung an.
    was eminer meinung anch eigentlich definitiv bestätigt ist ist, dass es nächstes jahr irgendweldhe tollen überraschungskonzis geben wird.ioch meine...25 DTH ohne besonderen Konzerte ? no way ! man könnte ja n bissl (ERNSTHAFT) spekulieren was es da so geben könnte. bitte keine lächerlichen oder absurden ideen oder von wegen ISS, wo doch jeder weiß, dass sie schon lang auf der MIR spielen am 1.1.2222 :baeee: ....
    nein ernsthaft : ne loreley-grillparty vol. 2 hätte doch mal was...

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • So, bin immernoch dafür, den Scheiß zu lassen.


    Zu bestätigten Terminen: Ich könnt mir denken, dass man RaR 2007 erwarten kann. Sonst ist aber wirklich ALLES spekuliert bis zum Gehtnichtmehr :D :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...