Alles wird vorübergehn

  • Wollt mal Fragen welche Live Version ihr von Alles wird vorübergehn besser findet die Alte (z. B. Rock am Ring 2004) oder die Neue (z. B. Heimspiel 2006)?
    Also ich fand bis zur neuen Live Version die ich erstmals bei Rock am Ring 2005 hörte das Lied total ausgelutscht und nervend...durch Singel die ne besonders Toll war und so, aber als die das neue Intro bei RaR 05 gespielt aben dachte ich verdammt hammer geil...die hätten es mal lieber mit dem neuen Intro auf CD Pressen sollen :D :D :D

  • jo, find das neue intro aufjeden fall malgeiler wobei ich finde, dass es auch so n geniales lied is...problem is nur,
    ick find nirgens den tab von bzw. mit dem neuen intro für die klampfe ;(

  • also ich find das neue Intro auch einfach nur genial!!!!


    will das auch unbedingt auch Gitarre spielen können
    und da als kleiner Tipp von mir, auf der Unplugged DVD wird fast während des ganzen Intros nur Kuddel gezeigt
    ich versuch mir das jetzt im Moment quasi abzuschauen

  • Passt schon, das Lied ist zwar immer ein bissal langweilig, aber eigentlich gut vom Text her und so!Das neue Intro is natürlich cooler :)



    ________________________________________________________________________


    Wo bleibt Dritte WahL?

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...