Dth geben Konzert 2007 in Berlin anlässlig Dpsg-Jubiiäum

  • Also da die Pfadfinder in deutschland ca. vor 100 Jahren gegründet wurden von Robert Baden-Powell hat Campino zugesagt, ein Konzert in Berlin zu starten...
    dies wird vorraissichtlich meiner Kenntnisse am 22.9 stattfinden...
    also könnt ihr ja auch ma googlen und dann schauen"!


    http://www.cosuaneten.de/tafa/2007/100_jahre/100_jahre.htm


    left_guiatr

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ABER DA STEHT "vsl"---> vorraussivhzlich


    da ich pfadfinder bin geh ich da mit dem ganzem stamm hin^^



    kp denke schon
    oder wie in rottweil wos nur nen konzi für Frauen gab^^

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von left_guitar ()

  • Ich mach jetzt mal noch keine Freudensprünge, obwohl Berlin für mich das optimalste ist, was es gibt. Bin leider auch kein Pfadfinder, aber ne Freundin von mir. :D


    Wenn die Quelle stimmt, dann wissen wir nun endlich, wann sie hoffentlich ein Konzert geben erden. (*in die Spekulations-threads wink*) Auch wenn bis September noch sehr viel Zeit ist.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • in der single box "mehr davon" is ne maxi cd von "Frauen dieser Welt"
    da is auch nen bild drin
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief_020926.php



    Die neue Single heißt "Frauen dieser Welt" und erscheint am 21. Oktober. Das Stück stammt aus der Feder von Funny van Dannen, der seine Finger bekanntermaßen auch schon bei Titeln wie "Bayern", "Schön sein" und "Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!" im Spiel hatte.

    Bei "Frauen dieser Welt" handelt es sich um ein Stück, das uns unser Freund vor einem Jahr in Berlin zum ersten Mal vorgespielt hat. Als wir letztens den Plan fassten, in Rottweil ein Konzert nur für Frauen zu spielen, fiel es uns sofort wieder ein. Um es für diesen Abend einzuüben, brachten wir es ein paar mal live, und von überall her hieß es: "Mensch, Leute! Bringt das auf Platte raus!" Euer Wunsch ist uns Befehl.


    Und da Funny letztens sowieso bei uns im Studio zu Besuch war, haben wir mit ihm gleich noch ein Stück neu erarbeitet ("Junge Menschen, alte Menschen") und ihn einen seiner großen Klassiker selber singen lassen: "Trauriges Arschloch" - natürlich auch mit Funny an der Gitarre.

    Diese beiden Titel werden als Bonustracks auf der Single und auch nur dort veröffentlicht. "Frauen dieser Welt" wird natürlich auch auf dem neuen Best-Of Album "Reich & Sexy II - Die fetten Jahre" erscheinen, auf dem Euch noch drei weitere neue Titel erwarten.

    In unserem Archiv der "Freunde des Hauses" findet Ihr ein Interview mit Funny van Dannen: http://www.dth.de/adgj_freunde.htm

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von left_guitar ()

  • Zitat

    Original von left_guitar
    oder wie in rottweil wos nur nen konzi für Frauen gab^^


    Schon klar das es dabei um frauen dieser welt ging, aber wann genau war das konzi, hab noch nie davon gehört?


    Meinst das Konzi von 07.08.2002 Rottweil, Kraftwerk, wusste garne das da nur Frauen reindurften


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • ja michi dann wirds wohl Zeit weider einzutreten^^

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • neee
    ich weiss das jetzt (wenn die nur das konzert geben) 10.-000 neue pfadfinder haben
    aber nur wegen das einer zu werden ist schon blöd


    wie 2002 wo nur frauen da waren
    dort haben sich auch 100 männer verkleidetund nicht reingekommen


    wieviele können denn zum konzert also wieviele passen da rein
    und das ist ja auch nicht das einzhige konzert dieses jahr
    die haben glaube ich noch nie eins ausserhalb düsseldorf und nicht in der eingenen stadt gespielt
    dann müssten die auch noch nach düsseldorf kommen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • DTH und Pfadfinder passen meiner Meinung nach mal gar nciht zusammen, daher wär ich mir da nciht so sicher.
    Kann sein,dass die das einfach versuchen zu planen mit denen.
    Ist genau wie mit dem WeltJugendTag in Köl, da hieß es auch dTH spielen da, dabei war das nur eine Anfrage an DTH, die diese abgelehnt haben.


    Komtm Zeit, kommt rat... also immer schön easy bleiben ;)

  • kp ic hkönnte mir vorstellen ,dass das sowas wie bei live 8 is,,,,Dommö



    @dömme
    DTH und Pfadfinder passen meiner Meinung nach mal gar nciht zusammen, daher wär ich mir da nciht so sicher.
    Kann sein,dass die das einfach versuchen zu planen mit denen.
    Ist genau wie mit dem WeltJugendTag in Köl, da hieß es auch dTH spielen da, dabei war das nur eine Anfrage an DTH, die diese abgelehnt haben.


    Komtm Zeit, kommt rat... also immer schön easy bleiben





    also ich weiss das die Zugesagt haben...^^
    also wird das auch was!
    und wieso passen die net zusammen?ß
    hast e net friss oder stirb geguckt?
    vom war pfadfinder.. und das issen beweis

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von left_guitar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...