Thekenmeisterschaft

  • @ Erna: Ab morgen soll man sich angeblich auf der 1Live-Homepage anmelden können, hat man mir von der Redaktion heute geschrieben. "Wenn nichts dazwischen kommt..." steht in meiner Antwortmail - was immer das auch heißen mag. :rolleyes: Probiers mal!

  • Zitat

    Original von Demolition Girl
    @ Erna: Ab morgen soll man sich angeblich auf der 1Live-Homepage anmelden können, hat man mir von der Redaktion heute geschrieben. "Wenn nichts dazwischen kommt..." steht in meiner Antwortmail - was immer das auch heißen mag. :rolleyes: Probiers mal!


    Ahh... :daumen: Das ist doch mal ne Aussage.Dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken und vielleicht sind morgen schon alle Fragen geklärt... 8)
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Hab grad bei EinsLive gelesen,dass diese Tipps bei der EinsLive Thekenmeisterschaft erst ab 18 sind.Leider tritt ein Fehler beim Öffnen des Artikels auf,daher konnte ich die Informationen nur der Schlagzeile entnehmen.


    Aber seht selbst,vielleicht weiß ja einer von euch damit was anzufangen...


    http://www.einslive.de/suche.jsp?q=Thekenmeisterschaft



    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ein Jahr freier Eintritt zu allen Hosen-konzis is doch der Hammer,oder?
    Meiner Meinung nach DER Hauptgewinn.Und Meet&Greet mit den Hosen ist ja auch nicht ganz schlecht,oder? :D
    Bei welcher Kneipe meldet ihr euch denn jetzt an,dat Pesel is ja nicht dabei.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Die Anmeldung ist aber bescheuert: erst anmelden und sich dann seiner Kneipe zuordnen? Wenn ich mich anmelden würde, möchte ich aber vorher sehen/wissen, ob eine Kneipe aus meinem Umkreis dabei ist (was sowieso nicht im Sektor liegt).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mainzer
    "Pesel" ist dabei! bissl komisch auf der seite den richtigen button zu finden. danach hat man aber die möglichkeit zur nächsten seite zu springen. etwa 6 oder 7 seiten vor blättern, dann kommt irgendwann das Pesel. mensch da sind ja zig kneipen angemeldet.


    ich erklärs mal:
    erstmal Link klicken --> http://www.thekenmeisterschaft.de
    1.) anmelden
    2.) e-mail abwarten mit dem Freischaltcode
    3.) freischalten
    4.) "Start" klicken (auf der rechten seite)


    5.) einer Mannschaft (Kneipe) zuordnen
    sieht dann so aus -->

    Zitat

    THEKENMANNSCHAFT


    Du gehörst noch keiner Thekenmannschaft an.
    Hier kannst du dich deiner Lieblingskneipe zuordnen.
    Deine Tipps gehen dann in die Gesamtwertung der
    Thekenmannschaft mit ein.


    da drauf klicken, das ist nen link (auf der 1LIVE seite)



    6.) über der tabelle diesen Button klicken und nach Stadt die kneipe raussuchen

    Zitat

    Thekenmannschaft
    beitreten


    7.) da müsste sich ein Fenster öffnen, dort müsstet ihr "Soest" raussuchen und dann das "Pesel" anklicken


    Zitat

    Hinweis: Der Teamkapitän der Mannschaft kann dich jederzeit wieder aus der Mannschaft befördern. Ab 24 Stunden vor Beginn eines Spieltages erfolgt die Anmeldung erst zum nächsten Spieltag.


    tja, könnte bedeuten das man uns eventuell nicht haben möchte. wenn sowas vorkommen sollte dann sollten wir uns schnellstens ne andere Kneipe aussuchen.

    3 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Ich hatte keine Lust jeden einzelnen Laden abzuchecken, also hab ich ein bisschen Zufallsgenerator spielen lassen, joa, und bin dann bei "Diebels Live Issum" gelandet... Jetzt hab ich nachgegoogelt, was das für ein Laden ist und es sieht schon nett aus (guckstu hier), also bin ich dabei geblieben... *g*


    Wie viele seid ihr in eurer Mannschaft in Pesel? Bestimmt so zwanzig? :D

  • Wieviele Kneipen machen denn mit? Und wenn Kneipe x gewinnt, die aber nur 3 Tipper hat, spielt die Band dann vor 3 Leuten oder wer bestimmt, wer dann noch zugucken darf ? Man müsste sich also nur an den Wirt der Siegerkneipe anschleimen. :D;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Kneipenanzahl liegt irgendwo zwischen 300 und 350...


    Aha, man kann die Mannschaft noch wechseln! Ihr von der Pesel seid ganz schön zahlreich, da lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht so daneben. Das ist doch sehr von Vorteil. Hm, vielleicht überleg ich es mir nochmal, wo anders hinzugehen... :rolleyes:

  • Ja schon, aber leider sind zur Zeit nur sechs Tippspieler an Bord (mich nicht dazu gerechnet), das ist mir noch etwas zu mager... Ich hab mir jetzt noch einen Laden in Dortmund und Düsseldorf als Alternative ausgeguckt und schwanke ein bisschen. Aber mal noch abwarten, was in Issum passiert... (Leute, macht dort mit, da gibts Alt in Überfluss! :D)

  • Demolition Girl


    Wir bis jetzt schon 45 die fürs Pesel mitmachen :)


    Und auserdem kommt es nicht auf die anzahl an wie viele mitmachen. es wird am ende durchschnitspunktzahl aller Spieler genommen vom team und ja dann gewinnt halt das Beste. Logisch.


    Also wird Pesel gewinnen weil die Leute da am meisten Anhung vom Fussbal haben :D

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...