Asterix & Lucky Luke

  • hey, das passt ja wie die faust aufs auge-bald kommt Die Daltons gegen Lucky Luke in die deutschen kinos. ich geh natürlich rein...nicht zuletzt wegen til schweiger


    wie findet ihr das, wenn comics (z.B. Spiderman oder eben Die Daltons gegen Lucky Luke als spielfilme vermacht werden?


    ich finds ok, denn spiderman fand ich wirklich toll!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Also wenn ich ganz ehrlich bin, halte ich nicht sehr viel davon. Bei Spiderman, Batman, X-Men, MIB, Superman und all den ganzen Actioncomics war mir das egal, weil ich eh kein grosser Action-Comic-Fan bin,und ich habe diese Filme auch mit Genuss gesehen, aber Die Daltons gegen Lucky Luke werde ich sicher nicht gucken.

  • Ist schon ewig her...Mein Vater mochte es nicht, wenn ich Comics gelesen habe. Also ging ich zu meinem Schulfreund Gerd. Der hatte kistenweise Comics. Am liebsten war mir Lucky Luke.


    Ich mag gar nicht ausrechnen, wie viele Jahrzehnte das her ist. Damals gab es die Hosen noch nicht, so lang ist das schon her...


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...