Husti Master Upload (Wahrscheinlich einmalig)

  • Guten Tag,


    ich habe hier und dort ein paar Masters von mir Rumliegen und würde gerne Tauschler die es schwer haben mir was zum Tausch anzubieten eine Chance geben einen meiner Master Mitschnitte zu bekommen.
    Die Regeln? es gibt keine. Ihr müsst nur voten.
    Folgende Master Mitschnitte stehen zur Auswahl.


    Die Kassierer Cottbus 03.02.07 2
    (Mit einer kleinen Streiterei zwischen mir und einer Freundin...ach können Weiber zickig sein :rolleyes: )


    Dritte Wahl Gladhouse Cottbus 01.06.07 1


    Fuckin Faces Cottbus,Gladhouse 01.06.07 1 (Hier fehlen 10min. Aufgrund weil ich noch Platz für Dritte Wahl brauchte)


    SPN-X Cottbus Gladhouse 04.04.07 2 Nirvana Party (SPN-X spielen Nirvana Songs, klingt sogar echt Gutes fehlen ca 10 Minuten, hatte nur ein MD mit.)



    okay stimmt ab und irgendwann dann ist es beendet und ich lade in hoch.

  • Ist alles ne so meine Welt, ach ja und nur mal so, wenn du die Mitschnitte zum DL anbietest bringt es Leuten die Anfangen mit Tauschen auch nichts mehr da den Mitschnitt dann jeder hat und nichtmehr tauschen will, denk ich mir mal so :D :D :D

  • Zitat

    Original von Shrink
    Ist alles ne so meine Welt, ach ja und nur mal so, wenn du die Mitschnitte zum DL anbietest bringt es Leuten die Anfangen mit Tauschen auch nichts mehr da den Mitschnitt dann jeder hat und nichtmehr tauschen will, denk ich mir mal so :D :D :D


    Es sind bis jetzt MS die kein Mensch hat ausser ich... zwar sind sie dann nicht mehr RAR aber viele vergessen das laden.
    Und selbst bei TV SMITH CB sind es gerade mal 5 Leute die ich kenne die es haben.
    Und das nenne ich noch RAR.

  • Zitat

    Original von Hustanfall


    Es sind bis jetzt MS die kein Mensch hat ausser ich... zwar sind sie dann nicht mehr RAR aber viele vergessen das laden.
    Und selbst bei TV SMITH CB sind es gerade mal 5 Leute die ich kenne die es haben.
    Und das nenne ich noch RAR.


    5 Leute? Der Rest will es wahrscheinlich auch garnicht. :D


    Außerdem war dein TV Smith gewackel auch mal hochgeladen. :rolleyes:


    Ich finde es immer lustig, wenn Taper ihre Mitschnitte nur für sich behalten um
    krampfhaft etwas seltenes zu haben. Und meistens sind es dann auch noch
    irgendwelche Dorfkapellen, die eh kein anderer haben will. Das ist jetzt aber
    nicht nur auf Hustanfall bezogen, ich kenne da so einige, die sind noch schlimmer...


    Wenn die Mitschnitte gut sind, dann ist die Aktion aber schon ganz nett für
    die Leute, die es interessiert.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...


  • soweit ich mich recht entsinne warst du der erste der scharf auf mien Kassierer war ;)
    Und jetzt dadurch das er neu eingelesen wurde, hat er sich qualitativ auch verbessert.
    und der Dritte Wahl ist nun ein sehr guter Mitschnitt...nur man will ja nicht immer nur den Egoisten raus hauen lassen. :rolleyes:

  • tja von einer hochgeladenen Kassierer aufnahme wird Wölfi sehr begeistert sein..


    und die wertungend er qualitäten stimmen nicht, wertet ruhig mal um 3-4 noten ab..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • woher willst du das denn wissen, soweit ich weiß hast du in noch nicht einen einzigen reingehört... :rolleyes: ja der Gabulein hat immer eine kleine Provokation am Start.
    Aber Hey...
    Und ich mein wer kann genauso glauben das du diese ach so seltenen Ärzte sowie DTH Mitschnitte hast? Sind aufjedenfall alles Fakes.


    Ich kann ja Samples als Beweis machen 8)
    Um den anderen ein gutes gewissen zu machen und Gabulein wieder einmal zeigen das er ein großer lügner ist. :]


    http://rapidshare.com/files/50644304/-37.mp3.html


    Ihr werdet ja wohl selber wissen das man Qualitäten von Mitschnitten eher subjektiv betrachtet, ich sehe es als eine glatte 1 andere würden 1- sagen usw.


    Und was geht mich der Herr Wölfi an? Er hat mir nicht verboten es zuverteilen oder hochzuladen. :rolleyes:
    Und ausserdem Gabi...ist es doch nur mp3, wenn es Audio wäre, würde es ein ach so großer verlust sein :)
    Na Tauschen Gabi? :D :D Obwohl dann würde es Wölfi nicht gefallen wenn du ihn in Audio hochlädst.

  • ja, das stimmt, ich wollte deinen Kassierer Mitschnitt haben. Aber nach diesem hin-
    und her hatte ich keine Lust mehr. Erst willst du den Mitschnitt, dann ist der auf
    einmal nicht mehr rar genug und so weiter...


    Und ich glaube nicht, dass Wölfi zwischen MP3 und Audio nen großen Unterschied
    macht. Manchmal sollte man Wünsche, bzw. Auflagen bestimmter Bands schon
    einhalten. Machen die meisten Leute ja auch...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...



  • Nur weil ihr euch jetzt im wahrsten Worte des Sinnes "Pissig" habt darf ich zu meiner gutmütigkeit ihn nicht hochladen?
    Wie schon gesagt "Wölfi" hat es mir nicht verboten, genauso wie er es dir nicht verboten und 500 andere User hier im Board.
    Nur weil der "Verbot" für Gabumon gilt, ist es noch lange nicht mein Problem.
    Aber wenn Herr Wölfi mich anschreibt und mich bittet ich sollte es unterlassen, dann mach ich das natürlich gerne.
    Ausserdem sieht man ja das zurzeit álle DW wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...