drummsticks von vom zu kaufen

  • hallo leute es gibt bei kauf mich jetzt die drumsticks von vom unterschrieben also los und hollt sie euch!bei kauf mich

    EIN LEBEN OHNE DIE HOSEN GEHT NET!!!!
    DIE HOSEN SIND EINE ART DROGE ALSO ICH WILL MEHER GIB MIR MEHER HOSEN.
    ICH LIEBE DÜSSELORF
    DAS BIN ICH DER VON DER BÜHNE TOBI MAG LIEBER DÜSSELORF
    http://www.youtube.com/watch?v=2v2j2Agj1D8
    ICK BIN EIN BERLINER

    Einmal editiert, zuletzt von tote hose182 ()

  • Ich werd sie meim Bruder zu Weihnachten schenken,denn der spielt Schlagzeug und braucht eh neue,also das ist ja schon der normale Preis für Drumsticks,aber wenn man nicht an den Drums sitzt ist es batürlich etwas teuer.
    Klar,hätte ich lieber echte,aber dann könnte Vom gar nicht mehr auf Tour gehn.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • hey ho...
    also ich werd mir die auch net kaufen....un die unterschrift da drauf is ja auch net echt...
    hab ja schon welche vom vom. die hat er mir nach nem spittin vicars konzert ma geschenkt un die reichen jetzt fürs erste...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich werde mir sie nicht kaufen, denn am Besten man bekommt sie von den Hosen persönlich oder halt gar nicht.
    Der Preis geht so aber in Ordnung, denn wenn man nach den Sticks googelt werden die schon für diesen Preis ohne HosenSkull und Unterschrift verkauft.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Zitat

    Original von Erna
    werde sie mir auch nicht holen, da es auch gar keine echte unterschrift ist, und 10 oder 11 Euro dafür aussugen ist mir ein bisschen viel..


    Also das denke ich nicht. Das der Stinknormale Preis von den Sticks. Aber man brauch diese nun wirklich nicht dort zu kaufne. Jeder gut sortierte Musikerladen hat die Sticks im Lager oder Regal. Die Firma die die Sticks herstellt hat halt verschiedene "Modelle" und manche sind an Musiker angepasst. Diese angepassten kann man dann natürlich auch kaufen. Es gibt die Vom Ritchie Sticks genauso wie die Phil Collins Sticks etc etc.


    Do not Panic, für jemand der nicht drummt natürlich nix besonderes. Ich spiele zB sehr gerne mit denen, da diese eine Ecke kürzer sind als meine anderen. Jedem das seine ...

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von jule
    hey ho...
    also ich werd mir die auch net kaufen....un die unterschrift da drauf is ja auch net echt...
    hab ja schon welche vom vom. die hat er mir nach nem spittin vicars konzert ma geschenkt un die reichen jetzt fürs erste...


    gruß jule


    Na wenn ich orginale hätte,würd ich mir die bei Kauf-mich NIE haufen :D

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • dazu sag ich nur das selbe, wie zum bootleg-download-verbot (kaifnich), den neu aufgelegten cds und dem eigenen singstar:
    DIE WOLLN NUR NOCH KOHLE -.-


    so langsam werden mir die hosen ernsthaft unsympathisch...
    wer braucht drumsticks von vom?
    ich meine, wenn man die nich selbst gefangen hat, oder von ihm persönlich überreicht bekäme, dann hängt doch garkeine erinnerung daran, oder?
    naja, wers braucht... -.-
    und zu diesen unterschrift-kopien sag ich garnichts, nur sollte man sich mal überlegen, dass das tokio-hotel und US5 auch so machen, nämlich in bravo-zeitschirften.
    einzig gut find ich, dass es noch echte unterschriften auf den postkarten gegen nen frankierten rückumschlag gibt.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Mach mir den Gefallen und fackel nicht hier auch noch eine Kommerz-Diskussion an..die hatten wir dieses Jahr schon sooo oft..und langsam regt die mich mehr auf als die Tatsache, dass die Hosenb es so amchen...
    Danke!!!


  • also ich denke wenn ich schlagzeug spielen würde, würd ich mir die holen, weil wenn man sagt das sticks geldabzockerei sind dann kann man ja genauso sagen das bettwäsche oder weihnachtsbaumkugeln geldabzockerei sind.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • naja, wers kauft, den versteh ich nich wirklich.
    okay, als drummer isses schon was besondres zum guten preis, aber als normaler durchschnitts-fan isses eindeutig nur kram.
    die baumkugeln sind genau son schmarrn ^^
    wer hängt sich bitte den toten deutschland-adler an den weihnachtsbaum? xD

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...