Quilmes Rock, Buenos Aires

  • Also Cordoba wurde auf jeden Fall mitgeschnitten. Da kenn ich den Taper. ;) Und da der scheinbar sehr viel mitschneidet, geh ich davon aus, dass er auch das Pepsi Festival mitgeschnitten hat. Und da er ein argentinischer Hardcorefan war, gehe ich weiterhin davon aus, dass er auch im Teatro mitgeschnitten hat, wenn er dort war. :)
    Es wird also vermutlich Mitschnitte von allen drei Shows geben...

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • hallo agent
    gut gelandet , hatte natürlich 2 stunden verspätung in sao paulo , das hätte ich nicht gebraucht . bin auf eure bilder gespannt . hab ein paar ganz gute , muß ich noch irgendwo ablegen .
    übrigends kuddel hat auch ein neues tattoo
    gruß alex

  • {{ALEX}} Schön, dass du da bist. Ich hab gestern Abend noch an dich gedacht und wollte dann Christian noch nach deiner email Addy gefragt haben.. und dann hab ich es doch wieder vergessen. ;)
    Ja, das mit dem Tattoo von Kuddel hattest du uns auf dem Flughafen noch hinterher gerufen.. das hab ich noch mitbekommen. :D


    Wegen Bilder.. kanst du erstmal bei mir ablegen, wenn du magst.. eventuell kann ich da ein paar von klauen für meinen Bericht, weil meine Schwester ja eine richtige Kamera hat, wo man nachher Fotos auf Papier bekommt. Das finde ich auch ganz schön, nur ich hab keinen keinen eigenen Scanner.. naja, wenn ich mir ein paar von dir geklaut habe, dann packen wir deinen Kram hier auf den Server, okay?


    Aber mal was anderes.. ich vermisse den Lumpi. Der müsste doch auch schon längst wieder da sein. Oder hat der sich schon gemeldet und ich hab das übersehen?? ?(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Wuahaha.. Hernan und ich am Micro auf dem Dachboden!! Wir sehen ja völlig daneben aus. Haben wir uns auch so angehört? :] Und Martin auf der Bühne.. was für eine Pose. Der Junge hat es echt drauf. Kein Wunder, dass Campino nachher völlig sprachlos war. :D


    Ich geb dir gleich mal Serverdaten per PN..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Fortuna 95
    Hat eigentlich jemand eines der ARG Konzerte mitgeschnitten?


    Edit: Hab auch ein paar Fotos gefunden: HIER KLICKEN


    Danke für den Link!
    Sind ja sehr geile Bilder dabei!
    Andi und Kuddel sehen teilweise ja sehr kaputt aus und auch VOM schaut auf vielen Bildern und auch im Bericht so ernst aus?!


    Auf dem einen Bild ist Agent drauf, wenn ich das T-Shirt richtig erkenne! ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ja, aber ich bin die mit der ausgebeulten Hose und dem ausgebeulten T-Shirt.. im Bus war es nämlich so kalt, dass ich da immer meine Arme drunter gesteckt habe, mit dem Resultat, dass ich nachher aussah wie ein Penner.. demzufolge macht es auch Sinn, dass ich schon wieder 'ne 1 Liter Flasche Quilmes in der Hand habe :D Das Mädel, welches so quasi in die Kamera schaut, ist meine Schwester. Der Mann daneben ist von der Hosen-Security, der direkt raus kam um die Shirts zu fotografieren. Dann steht da einer mit rotem Shirt, dessen Namen hab ich vergessen, aber ich glaub, ich hab die email Adresse, der war nämlich mit dem Taper zusammen dort. Dann kommt Fernando von der Opelgang mit seiner Freundin und dann kommt Diego mit dem schwarzen T-Shirt.
    Und links an dem Zaun steht auch noch unser Rucksack und die Pappe, auf der wir unser Plakat gemalt haben. Und daneben die ganzen leeren Bierflaschen.. die natürlich nicht uns gehörten.. :P

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • also ich bin auch auf der suche nach Mitschnitten von den Argentinien Gigs. Wenn da jemand was hat wärs klasse wenn er sich mal melden könnte. Freu mich auch über jeden Tipp..... ;)


    PS. Meine Tauschliste findet ihr ja (hoffentlich) unten in der Leiste...

  • Zitat

    Original von hoppeditz
    Hat jemand die SET LISTS von den beiden Gigs ?


    es waren ja insgesamt 3 Gigs.
    Bis jetzt hab ich noch keine Setlists gesehen, aber Agent schreibt z.B. einen
    ziemlich ausführlichen Bericht, vielleicht hat sie ja die ein oder andere Setlist und irgendwann wird's die bestimmt auch auf dth-dta.de geben.
    Musst eben noch ein bißchen warten. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...