In der Freizeit?

  • ich stelle immer wieder erstaunt fest, dass sich irgendwann alles wiederholt.
    nächste woche kommt bestimmt wieder einer an und fragt, ob die onkelz noch nazis sind und dass man die doch als hosen-fan gar nicht hören dürfte...u.s.w
    und ich bin mir sicher dass irgendwann wieder irgendwer behaupten wird dass die hosen keine gute beziehung miteinander haben, was totaler quatsch ist. campi war doch vor kurzem in der vanity fair und hat das zum hundertausendsten mal klargestellt.
    wie dem auch sei,die ärzte sind super und ich höre die zur zeit häufiger als hosen,aber eigentlich nur live, da kommen die richtig geil rüber!!!

  • 1.auf deine frage: ja ich höre auch gerne ärzte (hab das bäst of-album :D)


    und 2.mir passt dein thema-name(hab grad vergessen wie das eig oder besser heißt) nich so ganz....
    ich konnte mir da nicht wirklich was da vorstellen...
    "hört ihr auch ärzte?" wäre besser gewesen


    nur'n tipp, mehr nicht....



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Also ich höre auch ärzte. genauso gerne wie die hosen. nur zur zeit höre ich halt mehr hosen.
    Das konzert in dortmund war geil. Meiner meinung nach war das sogar heftiger im publikum als das letzte hosenkonzert auf dem ich war.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich höre und liebe die Hosen viel, viel mehr als die Ärzte - aber "die beste Band der Welt" ist ebenfalls sehr genial. Ich höre total gerne die uralten Stücke aus den 80ern, aber auch sehr gerne die neueren.


    Der Pogo ist bei denen ganz nett und die Band ist richtig witzig :)

  • Naja DÄ kann man sich anhören , hin und wieder höre ich mal die alten Lieder.
    Aber ein MUSS wie bei den Hosen ist es nicht.
    Kann mit der Band nicht viel anfangen, sind meiner Meinung nach zu .. mh finde da kein Wort für. Arrogant ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber sie sind halt nicht so normal.
    Krieg jetzt bestimmt ein auf die Mütze :D

  • Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, aber:


    Dieses Thema ist ein bisschen ausgelutscht. Vergangenheit hin oder her, die Bands verstehen und respektieren sich, find ich gut, soll auch so bleiben. Ob sie nun verfeindet wären oder nicht, ich würd die Ärzte trotzdem noch hören, auch wenn die Hosen meines Erachtens weit über den Ärzten liegen. "Die Band X mag die Band Y nicht, jetzt darf ich als Fan von X die Band Y auch nicht mehr hören!!" ist doch völliger Käse.

    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    Original von Xanni


    Krieg jetzt bestimmt ein auf die Mütze :D


    Na klar, aber sofort :D


    Aber ansonsten höre ich in letzter Zeit die Ärzte auch wesentlich öfters als die Hosen.
    War letztens Jahr auf zwei Konzerten und dieses Jahr wieder dabei, in Eupen...


    Finde es auch albern, wurde schon von einem Freund als Verräter tituliert, weil ich einen Pinn von den Ärzten auf meiner Brieftasche hatte.
    Hab ihm dann erstmal erklärt, das man doch wohl beides hören kann, ohne damit eine von beiden zu "verraten".
    Ansonsten kommt es aber auch immer so ein wenig auf meine Stimmung an, worauf ich Lust habe und auch bei den Ärzten findet man Lieder, die etwas ernster sind.
    Klar, die Mehrheit ist eher so für gute Laune, aber das passt in letzter Zeit sehr gut zu mir :D


    Und wie schonmal jemand geschrieben hat, seitdem es die 1000 Mark-Wette zwischen Campino und Farin gab, sind die doch eh gut aufeinander zu sprechen. Die Hosen/ Campino war damit der erste, der von der Wiedervereinigung erfahren hatte.


    Und das die sich früher nicht mochten, lag wohl daran, das sie auch gerne mal den Freundinnen der anderen schöne Augen gemacht haben.


    Schon wieder zu viel geschrieben. Egal :]

  • Zitat

    Hab ihm dann erstmal erklärt, das man doch wohl beides hören kann, ohne damit eine von beiden zu "verraten".


    Was heißt denn verraten ? Jedem ist es doch überlassen was er hört. Meint ihr etwa die Hosen sind stinkig wenn man auch andere Bands hört ? Ist doch Kinderkram wenn man sich nur auf eine Band fixiert. Es gibt eine Lieblingsband und Bands die man sich auch gut anhören kann oder nicht ?
    DÄ sind halt nicht so mein Geschmack und deshalb höre ich sie nicht so oft. Das ist mein Standpunkt. Ob sich die beiden Bands mögen oder nicht spielt da keine Rolle.
    Ist mir auch relativ Latte. Muß mich nicht nach dem richten was andere mögen.

  • Ich höre DÄ auch ab und zu. Die (wenn auch nicht mehr so offensichtlichen) Rivalitäten (DTH vs. DÄ) interessieren mich nicht, nur die Musik zählt :)

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Xanni: Sehe sowas auch nicht als Verrat an, aber um es mit seine Worte wiederzugeben, hab ichs jetzt mal so gesagt...


    Ich meine, er hört ja auch nicht nur die Hosen, sondern noch andere Bands und durch ihn bin ich auch noch auf andere Bands gekommen, worum ich ihm auch dankbar bin, aber das er das so eng sieht, finde ich... joa Engstirnig.
    Klar, man muss nicht beide Bands mögen, aber wer es doch tut, ist doch vollkommen in Ordnung.


    Wobei ich von Farin auch mal in ner Mail stehen hatte, ich könne doch jetzt meine E-Mailaddy ändern, das war aber mit einem dicken, fetten Smilie unterlegt- dazu nur kurz angemerkt, Farin beantwortet immer wieder mal Fanmails und von mir war eben auch mal eine dabei, mit der Adresse dietotehose91@... :D

  • hey leute..wollte diese Diskussion nicht so entfachen*g*


    Beschäftige mich erst seit 2 Jahren mit den Hosen darum die Simple Frage!


    Also nix für ungut!



    danee=)

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Xanni
    Naja DÄ kann man sich anhören , hin und wieder höre ich mal die alten Lieder.
    Aber ein MUSS wie bei den Hosen ist es nicht.
    Kann mit der Band nicht viel anfangen, sind meiner Meinung nach zu .. mh finde da kein Wort für. Arrogant ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber sie sind halt nicht so normal.
    Krieg jetzt bestimmt ein auf die Mütze :D


    Ich schließ mich an...das ein oder andere Lied mag ich zwar..aber mit der Band kann cih mich nicht anfreunden :rolleyes:


  • Beschäftige mich auch nicht allzu arg viel läner als du mit den Hosen...
    Okay, doch so um die 4 Jahre sind es schon, aber auch das ist noch keine wirkliche Zeit, wenn du bedenkst, wie lange es die Hosen schon gibt.


    Die Ärzte höre ich auch erst seit dem Sommer 2007

  • Also ich finde,dass die Ärzte auch hin und wieder gute Lieder machen und manchmal (naja gut eher selten :]) höre ich auch mal die Ärzte an, doch ich finde die Toten hosen machen einfach die bessere Musik! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...