Tolerieren Tote Hosen Fans etwa Antisemitsmus und Glorifzierung von Nazirock?

  • Ich bin auch Rammstein Fan. Muß ich mich jetzt dafür entschuldigen??? Weil ich LEIDER auch andere Musik außer DTH höre??? Das wird doch hier wieder so ein Kindergarten-Thread wie vorhin!!

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von mainweg13
    Ich bin auch Rammstein Fan. Muß ich mich jetzt dafür entschuldigen??? Weil ich LEIDER auch andere Musik außer DTH höre??? Das wird doch hier wieder so ein Kindergarten-Thread wie vorhin!!


    was ich dachte bei dem Satz war gewesen, Rammstein sind doch nr im Amiland Nazis oder?

  • ich bekenn mich hier als politisch NICHT korrekt! bin aber mit sicherheit kein Nazi!


    warum darf man 63 jahre nach dem ende des 2. weltkriegs nichts gegen Juden haben? die führen einen krieg gegen Palästina. und ich bin gegen jeden Kriegstreiber bzw. sind das für mich auch bloss terroristen. und wenn man dann noch so aüsserungen hört wie "gebt mir ein gewehr und ich erledige das selbst" (Quelle: N24) brauch ich nicht weiter drüber nachzudenken gegen wen ich was hab. da ist mir scheissegal ob das ein jude, ein moslem oder christ ist. kriegstreiber sind verachtungswürdig, und israel ist kriegstreiber, unterstützt von der USA.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von Robespierre
    Dieser Thread bezieht sich auf einen anderen Thread, der mittlerweile geschlossen wurde. In diesem Thread stellt der User Hustanfall die Frage, ob man sich schon mit Nazimusik beschäftigt habe, um gleich darauf festzustellen, dass er da einige Tracks gut findet, deren Texte offen antisemitisch sind. Er behauptet, wie es der Antisemit eben tut, kein Antisemit zu sein. Ebenfalls ist er kein Hosen-Fan.
    Jetzt stelle ich mir die Frage, wie es unter den Otto-Normal-Hosen-Fans ist, von denen allzu viele leider auch Onkels und Rammstein-Fans sind.


    omfg..noch so einer Oo ich bin extrem gegen rechts aber auch oneklz fan.. wo soll da jetzt wieder das problem sein? solangsam nervt michs^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von extremo
    ich bekenn mich hier als politisch NICHT korrekt! bin aber mit sicherheit kein Nazi!


    warum darf man 63 jahre nach dem ende des 2. weltkriegs nichts gegen Juden haben? die führen einen krieg gegen Palästina. und ich bin gegen jeden Kriegstreiber bzw. sind das für mich auch bloss terroristen. und wenn man dann noch so aüsserungen hört wie "gebt mir ein gewehr und ich erledige das selbst" (Quelle: N24) brauch ich nicht weiter drüber nachzudenken gegen wen ich was hab. da ist mir scheissegal ob das ein jude, ein moslem oder christ ist. kriegstreiber sind verachtungswürdig, und israel ist kriegstreiber, unterstützt von der USA.


    "die juden" führen einen "krieg gegen palästina"?


    gehts noch?

  • Hallo Exkremento,
    du hast anscheinend nur Exkremente im Kopf und lässt sie auch noch auslaufen.
    Bitte fang gar nicht erst an zu beteuern, dass du gegen Nazis bist. Deine Identifikation von Juden mit Israel ist schon extrem antisemitisch; es ist richtig, dass Israel ein jüdischer Staat ist, daraus folgt aber nicht, dass alle Juden israelisch seien; es ist auch richtig, dass dieser im Kriegszustand mit den Palästinensern ist (auch wenn es offiziell nicht so bezeicnet wird). Es handelt sich hierbei allerdings um einen Verteidigungskrieg.
    Desweiteren ist deine Frage danach, warum man 63 Jahre nach Ausschwitz nichts gegen Juden haben darf, Ausdruck der deutschen Ideologie, der Deutsche definiert sich nämlich gerne über seine Ablehnung des Judentums. Du bist nichts anderes als ein ekelhafter Antisemit und wahrscheinlich auch Nazi.
    Mein lieber, Exkremente gehören ins Klo, ist klar wo du hin musst, ne?


    Bitte kicken.

  • mit deiner bitte, dass extremo gekickt wird, wirst du nicht weit kommen.... (was auch gut so ist...)


    und zu deiner frage ganz am anfang des threads:
    nein nicht alle hosen fans tolerieren antisemitismus, genauso bezweifel ich, dass rammstein rechts sind (kann dazu aber nich viel sagen, weil ich die musik (aus anderen gründen) nicht mag...)


    aber diese frage hat mich irgendwie schon geschockt, denn ich bin eine die auch aktiv gegen den rechtsextremismus kämpft und dass hat mich irgendwie als hosenfan schon getroffen....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Zitat

    Original von Hustanfall


    was ich dachte bei dem Satz war gewesen, Rammstein sind doch nr im Amiland Nazis oder?


    Was ich bei dem Satz gedacht hatte war gewesen, ich kotzen kann.


    Lieber Hustanfall,
    gewöhn dir doch bitte mal an deine Postings nochmal zu lesen bevor du sie abschickst,
    denn deinen Aussagen muss ich immer zweimal lesen um dann festzustellen, dass du
    wieder irgendwelche Artikel oder Ähnliches vergessen hast. Vielleicht liegt das ja auch
    daran, dass du von allen so "missverstanden" wirst! *augenroll*



    Lieber Robespierre,
    Ich glaube aber Extremo (!!) wollte sagen, dass jede Art von Fanatismus schlecht ist
    und dass es dabei keine Rolle spielt welche Gesinnung oder Religion der Täter angehört.


    Und ich finde es eine unverschämtheit, dass du hier öffentlich darum bittest, dass
    User, die eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema haben sofort gekickt
    werden sollen. Desweiteren wirst du sofort beleidigend (Exkremento) und unterstellst
    ihm Antisemitismus und Naziideologien und ich finde, dass das diesmal eindeutig zu
    weit geht. Deine Intolleranz und deine Denunzierungen kommen allerdings einigen
    Nazi-Methoden sehr nahe!!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • robespierre hat es ganz gut auf den punkt getroffen.


    diese bemerkung hier:


    Zitat

    Original von extremo
    warum darf man 63 jahre nach dem ende des 2. weltkriegs nichts gegen Juden haben?


    ist ein gutes beispiel für den urdeutschen drang, endlich einen schlussstrich hinter die vergangenheit zu setzen, endlich diesen lästigen holocaust vergessen zu können, um endlich wieder was gegen die juden sagen zu dürfen.


    nach diesem denken war auschwitz und der nationalsozialismus sowas wie eine erziehungsnanstalt für juden, die doch daraus was hätten lernen müssen, die doch dadruch es heute besser wissen müssten.


    nach dieser denke wurden die juden (exkremento sagt ja ganz explizit "die juden" und nicht etwa "die israelische armee") von opfern zu tätern.


    die deutschen werden den juden auschwitz nie verzeihen, und die deutschen werden immer, wie auch exkemento, gegen israel hetzen. israel erinnert die deutschen ständig an ihren in der geshcihte einzigartigen massenmord, denn israel ist die konsequenz aus dem holocaust.


    israel ist nämlich ein jüdischer staat, der den juden nach dem nationalsozialismus endlich und unbedingt notwendig einen schutz- und zufluchtsort lieferte und ihnen die möglichkeit gab, sich selbst gegen antisemiten bewaffnet zu verteidigen (wie es heute mit israelischen militäraktionen geschieht), nachdem ns-deuschland gezeigt hat dass die welt tatenlos zusieht wenn juden ausgerottet werden.


    diese von exkremento hier formulierte denke ist zutiefst antisemitisch und zeugt von dem drang, endlich wieder "die juden" kritiseren zu dürfen.


    dass so etwas hier formuliert wird, ist zutiefst erschütternd.



    und auch hustenanfall hat sich mit seiner aussage, dass in auschwitz nicht nur juden, sondern auch deutsche vergast worden, als der antisemit geoutet, der er ist: denn er unterscheidet in bester hitler-manier zwischen deutschen und juden, also zwischen ariern und nicht ariern. dass es auch deutsche juden bzw jüdische deutsche gibt, kommt ihm nicht in den sinn, denn deutsch und jüdisch ist für hustnanfall, der hier ja bereits judenfeindliche nazimusik gefeiert hat, ein widerspruch.


    zum kotzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...