Verlängerung der Verlängerung

  • "Ladies and Gentlemen,
    wir haben gehört, dass doch noch nicht alle von Euch mit Tickets versorgt sind. Deshalb gibt es jetzt einen weiteren Nachschlag in Form von sechs Konzerten, denn jede vernünftige Verlängerung hat zwei Halbzeiten. Ab sofort stehen Stuttgart, Mannheim, Frankfurt und Erfurt zusätzlich auf der „Machmalauter“-Landkarte. In der Dortmunder Westfalenhalle konnten wir ein Zusatzkonzert ansetzen. Herzliche Grüße nach NRW!


    „Machmalauter“-Tour 2008 – Die Verlängerung Teil II:


    21.11.2008 MANNHEIM, SAP ARENA
    05.12.2008 STUTTGART, SCHLEYERHALLE
    09.12.2008 DORTMUND, WESTFALENHALLE (Zusatzkonzert)
    23.12.2008 ERFURT, MESSEHALLE
    26.12.2008 FRANKFURT, FESTHALLE


    Die Tickets kosten wie gehabt jeweils 29,- Euro plus Gebühren.


    Der Vorverkauf für alle diese Konzerte startet am Montag, den 26.05., ab 9Uhr, exklusiv über http://www.dth.de und über die Telefonhotline 08621 / 64 64 64."


    Grade Rundbrief gekriegt


    Und wiedermal nix in Bayern...

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Endlich Frankfurt :D
    Ich hoffe mal nicht...obwohl mir das egal sein darf, weil ich die Karten eh nicht selber bestelle...Schule :wall:

  • Zitat

    Original von KevinB
    Wie sieht das mit dem Server aus?? Kackt der ab oder ist der um 9 Uhr noch relativ stabil?




    Ich denke mal, dass es genauso gemacht wird wie bei der ersten Verlängerung. Da wurden die Karten bereits eine halbe Stunde früher reingestellt und zu der Zeit war der Server wohl auch noch in Ordnung. Ab der offiziellen Uhrzeit ging dann gar nichts mehr. Also am besten schaust du ab halb neun einfach mal ab und an rein! :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Ich weiß es nicht...ich glaueb die Maximalgrenze liegt bei 10Tickets...!?

  • Zitat

    Original von andy



    Ich seh nur fünf :D


    stimmt sind nur fünf ?(

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Oder Würzburg, oder Augsburg, oder Bamberg, oder Nürnberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Erfurt, Mannheim: ICH KOMME!!!

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...