Kneipenkonzert Niese

  • 12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • wsv: is doch nich so ausergewöhnlich, wenn mans mit den letzten 4 konzerten vergleicht, oder irre ich mich da?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • Von den Songs her schient alles wie bei RaR zu sein..bis jetzt ^^


    Blitzkrieg Bop
    Liebesspieler
    Wünsch dir was
    Kauf Mich
    All die ganzen Jahre
    Innen ist alles Neu
    Auswärtsspiel
    Der Bofrost Mann
    Opel Gang
    Liebeslied
    Alles aus Liebe
    Weil du nur einmal lebst
    Ein Teil von mir
    Alles wird vorübergehn
    Steh auf
    Cokane in my Brain
    Niemals einer Meinung
    Pushed Again
    Hier kommt Alex
    Bayern
    Freunde
    - Pause -
    Worm Song
    Schön sein



    Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere alte Lied ^^
    Edit: Naja Liebesspieler war nicht bei RaR dabei ^^ Sorry :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()


  • Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • War heute live dabei und jetzt wieder zu Hause. Die Setlist ist nahezu vollstaendig aber zum Abschluss gab es noch You'll never walk alone.


    Das Gig war echt der Hammer. War auf dem "Dorfplatz" vor der Kneipe und es war mächtig Stimmung und Pogo, und die Hosen haben sich auch häufig blicken lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von iriebwoy ()

  • Bin jetzt auch gerade wieder in Buxtehude angekommen. Ein geniales Konzert.
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bin immer noch total begeistert und der weite Weg hat sich gelohnt. Muß jetzt schnell schlafen, denn um 5:15 Uhr klingelt mein Wecker.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • das war gestern abend der oberhammer...hätte nich gedacht das so viele leute dahin kommen...und es war voll geil das die in der 1 reihe das absperrgitter weggerissen haben..da dacht ich jetz isses vorbei :D :D und überhaupt war alles geil...


    danke an die nieser die das alles klar gemacht haben :daumen: :daumen:



    Ach und Leute ihr habt Azzuro in der playlist vergessen..weiß aber nich mehr ganz genau an welcher stelle es war 8)

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

    Einmal editiert, zuletzt von DailyTerror ()

  • jetzt ma raus mit den Details:


    Wieviel Leute waren vor der Tür, wie sah es da aus?
    Waren die Hosen mal draussen, was haben die da gemacht?
    Wie wurdet ihr von der allgemeinen Bevölkerung aufgenommen?
    Gibt es Fotos?
    Absperrungen?
    Los raus mit der Sprache, war kurz davor auch zu fahren, aber ich werde langsam alt...

  • Wieviel Leute waren vor der Tür, wie sah es da aus? ich weiß nich wieviele es waren aber schon ne ganze menge..es war voll :)


    Waren die Hosen mal draussen, was haben die da gemacht?
    Musik xD und mit den Fans geredet, Bilder gemacht und und und


    Wie wurdet ihr von der allgemeinen Bevölkerung aufgenommen?
    Die Nieser waren total nett und haben sich gut um uns außenstehende gekümmert (gab Bier und Bratwurst)

    Gibt es Fotos? sicherlich noch tausende mehr als bei den 1 live bildern xD


    Absperrungen?
    ja standen gitter davor und am anfang war auch der eingang der kneipe mit schwarzem plastik zu und riesen gittern verstellt..doch das eine gitter wurde dann weggenommen ....und die planen runter...

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.


  • ich könnte heulen...ich war nicht dabei.....
    dachte es wäre doch sehr privat....
    und jetzt wars ne mega party..... ;(
    ja, wenn ich noch jünger gewesen wär....wär ich einfach so hingefahrn.....

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Die Hosen sind sehr häufig rausgekommen. Neben dem Wellenbrecher stand der Bierwagen. Einmal hat Campi sich dort reingestellt und von dort gesungen. Ansonsten gab es vor dem Wellenbrecher ein kleines Podest wo Campi und die anderen sich raufgestellt haben. Campi ist auch ins Publikum gesprungen. Wurde von der Security etwas festgehalten. Bier und Wasser wurden auch wieder verteilt. Andi ist auch noch reingesprungen.Dabei meinte Campi, dass seine Gitarre teuer wäre und wir aufpassen sollten. Man kann die ganzen Eindrücke schlecht in Worte fassen. Die Stimmung war gigantisch. Die Lieder wurden gut mitgesungen und Pogo gab es auch. Alles was ein Hosen-Herz erfreut.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • jajajaaaaaa
    der "weite" weg hat sich mal wieder gelohnt :)
    es war obergeil!!! fast noch besser als in hamburg ;)
    bin auch noch begeistert und muss gleich das auto wiederholen *lach* (steht noch in niese)


    @alle niesener
    DANKE für die gute aufnahme von uns auswärtigen :) war super von euch (speziellen dank an meine kletterhelfer hoffe euch hat das bier als dank geschmeckt)
    beim nächsten schützenfest komm ich wieder zu euch :) ihr seit KLASSE!!!!


    ps: leider ist meinem beifahrer eine flasche runtergefallen. werden die scherben nachher am bus einsammeln wenn sie noch da sind ;)


    meine bilder (sind einige gute dabei) kann ich leider net online stellen, mir wurde gestern der server gekündigt :( aber im studivz werde ich welche reinstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...