Straftaten

  • "straftat" kann man es nicht nennen-.-
    wir ham mal nach nem weinfest an ne hecke gepinkelt und plötzlich kam von hinten (wortlaut): "packen sie mal bitte ein!", dann sahen wir uns von 7 polizisten eingekreist (wir waren 3), die uns dann mitgenommen haben und jeder musste 35€(!!) bezahlen, wegen "urinierens in der öffentlichkeit"


    sonst nix, was bestraft wurde ;)

  • Also die Nicht bestraften Sachen fang ich erst gar nich an

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ich hab mal mit 8 oder 9 Jahren ein Überraschungsei aus unserem Edeka-Markt geklaut und im Kindergarten ein kleines Kissen aus einem Puppenhaus xD


    Aber bitte verratet mich nicht!!!! :D :D :D

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Ein Ü-Ei :O das geht ja mal garnicht!


    Ich hab mit 7 mal 'n Kajalstift mitgehen lassen.. so einen den man ausdrehen konnte, weil ich dachte, dass wär 'n mega dünner, schwarzer Wachsmalstift :D



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Ja, und ich schäme mich bis heute für diesen Diebstahl, aber ein Glück ist mir die Polizei noch nicht auf die Schliche gekommen :D


    Für den Kajal würde ich mich aber mindestens genau so schämen :D :p

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Naja geklaut hab ich noch nie was, nur einmal bin ich von Mitarbeiterinnen eines Schuhgeschäfts gejagt worden...
    Ich war eben grade am Schuhe anprobieren, als mein handy klingelt... Im Laden war nur dummerweise kein Empfang und der Anruf war wichtig, also bin ich schnell rausgerannt... Ich hatte nur nicht bedacht, dass ich gerade eben Schuhe im Wert von 100€ an den Füßen hatte... Mein Telefonat wurde jedenfalls sehr unsanft von der Verkäuferin unterbrochen, ich bin rein, hab schnell meine Schuhe wieder angezogen und ganz kleinlaut aus dem Geschäft geschlichen... Seitdem hab ich mich dort nie wieder blicken lassen, das war einfach zu peinlich :D:D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ja also ich hab auch mal so ne Phase gehabt....
    Da hab ich mit meinem kleinen Brud immer irgend welche Sachen geklaut... Nur so zum Spaß...


    Aber das haben wir dann letzenendes sein gelassen...
    Ist ja auch gefährlich...


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Hab im Kindergarten mal sone Katzenfigu mitgehen lassen, die hat keine Ohren mehr, aber ich fand die toll (die steht hier immer noch xD)

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Ich habe einige scheiße, schon gemacht aber alles möchte ich ungern äußern, ich will nícht wissen wie ich dann abgestempelt werde.


    Ok dann fang ich mal an.
    Ich habe meinem Vater(über 10 Jahre her) und auch später meiner Mutter(knapp 6 Jahre her) Geld geklaut. Ich muss leider sagen das es nicht wenig war.


    Die anderen sachen die ich gemacht habe möchte ich ungern Breitschlagen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Hmmm, mit 11 auf so ner Jugendfahrt nen paar Magnettierchen mitgehen lassen (GRUPPENZWANG!!!!! Konnte ich mit meinen naiven braunäugigen 11 Jahren nex zu..) und dann bei ner Africola (nachdemich sie bestimmt 10min in der Hand hatte und auf die Flasche gestarrt habe) erwischtw orden. Geschah mir recht..
    Ist aba nex passiert, keine anzeige oder so


    Und mit 15 aus Spaß an der Freude eine U-Bahnsitz-Sitzfläche, die eh nur da rum lag, war wohl kaputt.
    Das war dann aber echt teuer. Hat mich 256€ gekostet Oo Von wegen die Montur sei so teuer.. Ja ne, is kla..
    Aber auch da zG keine Anzeige..


    Das war´s =)

  • Hier wimmelt es ja von Schwerverbrechern ;)
    Hab früherin meinr Jugendzeit öfter Edings bei MCPapar geklaut und bin nie erwischt worden.
    Wurde einmal von der Polizei angehalten weil ich mein Sportbeutel am Fahradlenker hatte und auch noch gefahren bin. Wurde nur verwarnt.
    Und bin am Freitag 28.11. in Leipzig beim Schwarzfahren erwischt worden. 40 € Strafe

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...