Ticketbörse (oder so ähnlich;))

  • So, da ich jetzt hier grade die beiträge zu den mittlerweile auf ebay und bei einigen vvk-stellen total überteuerten tickets gelesen hab, und ich auch genau dasselbe problem hab, kam mir die idee (ich hoffe, ich habe jetzt einen solchen bereits existierenden thread nicht übersehen?), hier vlllt. so ne art ticketbörse zu machen.
    also, jemand der noch karten sucht, schreibts grad hier rein und falls irgendjemand die gewünschte karte aus irgendeinem grund übrig hat (zu möglichst fairen preisen), schreibt er einfach ne entsprechende nachricht.


    da fang ich auch gleich mal an...


    bräuchte ein ticket für den 21.11.08 in der sap-arena in mannheim!


    hoffe mal es meldet sich irgendjemand.. ;)


    tschüüüüss und schönen abend & so...

  • Bräuchte noch eine Karte für Wien am 12.12.08


    wäre nett wenn sich wer melden würde :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ich such noch eine karte für das konzert in frankfurt
    würde auch etwas mehr zahlen aber es sollte in einem erträglichen rahmen bleiben

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Hääää???? Da gibts doch noch Karten im shop von dth.de!!!
    Und für Mannem gibt's auch noch Karten. Zwar nur Sitzplatz aber das sollte ja das geringste Problem sein damit auch in den Innenraum zu kommen.

  • ach ich bin so ein idiot
    sorry xD
    ich hatte mich verklickt
    hab auf dortmund geklick X(
    das ist ja genau drüber und da war alles weg

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • suche noch mindestens 1 karte für hamburg ,stehplatz

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Hetfield: nein, das ist leider schon ein problem, mit der sitzplatzkarte in den stehbereich zu kommen, zumindest in mannheim. ich war in der arena schon, und soweit ich mich erinner sind das separate eingänge und außerdem abgetrennt...


    naja ich bin heute abend noch mal da und werd mal genau schauen wie das ist, morgen bin ich schlauer :P

  • Ich bräuchte auch noch mindestens 2 Stehplätze für Bremen..
    Aber werde wohl auf die (teuren) Ebaykarten zurückgreifen müssen :down:
    Trotzdem danke fürs Lesen 8)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von NurZuBesuch
    Hetfield: nein, das ist leider schon ein problem, mit der sitzplatzkarte in den stehbereich zu kommen, zumindest in mannheim. ich war in der arena schon, und soweit ich mich erinner sind das separate eingänge und außerdem abgetrennt...


    naja ich bin heute abend noch mal da und werd mal genau schauen wie das ist, morgen bin ich schlauer :P



    Ok. Dann tut mir die "Fehlinformation" leid. In Frankfurt war das zumindest nie ein großes Problem.

  • soo... ich hatte mit meiner vermutung LEIDER recht.. :(


    ich hab da gestern (war bei linkin park=)) in der halle nachgefragt, und sie meinten.. nein es geht nicht^^.


    man bekommt son bändchen angelegt, und ohne das kommt man nich in den innenbereich.. schade =(

  • Zitat

    Original von NurZuBesuch
    soo... ich hatte mit meiner vermutung LEIDER recht.. :(


    ich hab da gestern (war bei linkin park=)) in der halle nachgefragt, und sie meinten.. nein es geht nicht.


    man bekommt son bändchen angelegt, und ohne das kommt man nich in den innenbereich.. schade =(


    Hmmm...schade für dich ;)
    Das scheint dann aber Hallenabhängig zu sein. Ich war im Januar bei Linkin Park in der Festhalle in Frankfurt. Da war das kein Problem.
    Aber Mannheim is ja jetzt auch nicht so weitr weg von Frankfurt. Dann geh doch da hin, da gibts auch noch Karten für den Innenraum :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...