Werkschau die 2te

  • Hey, sag mal was würdet ihr bei den folgenden Alben noch an Raritäten dazu packen um quasi die Werkschau um die fehlenden Alben zu ergänzen?


    Da wäre einmal:
    Zurück zum Glück


    Auswärtsspiel


    und Nur zu Besuch Unplugged, was meint ihr sollte auf die alben noch drauf.


    bzw. gibt es vieleicht irgendein Album von dem ihr euch noch Demos wünscht, die auf der Werkschau bisher nicht vertreten waren?

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • ich dachte es gibt Auswärtsspiel bereits als Jubiläumsedetion ?(

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ich würds mir von zurück zum glück wünschen. aber das dauert noch ein paar jahre...
    da wären sicher ein paar gute raritäten drauf.

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • stimmt schon. aber vllt gibts ja noch mehr

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • diegibts mit sicherheit, aber wer weiß ob die wirklich des Hörens wert sind. Aber in 5 Jahren wissen wir es sowieso, dann kann man die auf der Super SE Uncut Edition von den Alben hören. :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • natürlich jeweils mit making-of-dvd :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...