2009.06.19 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung

  • Vom Nürnberger Hauptbahnhof zur Arena isses nicht sehr weit, wenn du mit der S-Bahn fährst.
    Ich könnte auch noch zwei Leute vom Hauptbahnhof zur Arena kostenlos mitnehmen.
    Also falls Interesse besteht, einfach mal bei mir melden.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Wird in der Eishockey-Arena schwierig, da rings um den Innenraum eine Glaswand gezogen ist.


    Bin zwar nicht bei dem Konzert, aber bleibt diese Plexiglaswand in Nürnberg immer stehen?
    Weil in Mannheim wird ja auch Eishockey gespielt, aber das Glas bzw. die Bande ist nur bei Eishockey aufgebaut, bei Handball, Konzerten u.ä. steht die nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Raphi
    Vom Nürnberger Hauptbahnhof zur Arena isses nicht sehr weit, wenn du mit der S-Bahn fährst.
    Ich könnte auch noch zwei Leute vom Hauptbahnhof zur Arena kostenlos mitnehmen.
    Also falls Interesse besteht, einfach mal bei mir melden.



    Wann kommst du denn am Bahnhof vorbei? :D
    Laut google-Maps sind's ca. 15 Minuten - in Karlsruhe sind wir 'ne gute halbe Stunde gelaufen...von daher ist das doch ziemlich nah drann ;)

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Bin zwar nicht bei dem Konzert, aber bleibt diese Plexiglaswand in Nürnberg immer stehen?
    Weil in Mannheim wird ja auch Eishockey gespielt, aber das Glas bzw. die Bande ist nur bei Eishockey aufgebaut, bei Handball, Konzerten u.ä. steht die nicht.


    ähm ja das würde ich auch gerne wissen xD bei den meisten hallen, ist die nur dann da, wenn ein eishockeyspiel ist an dem tag^^


    @ raphi: wann bist du denn am hbf?


    lg
    lucy

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Hey Ho miteinander!


    Bin natürlich beim Heimspiel am Start und denke mal, dass wir erstmal IROnese (und alle anderen interessierten DTH-Live´ler) in den Innenraum schmuggeln und uns dann alle vor der Bühne links breit machen!


    War in Bamberg auch spaßig mit Euch!!! :daumen:


    CU


    Dooser

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .


  • IRO hat inzwischen 2 Innenraum und eine Blockkarte, aber noch ein logistisches Problem, weil ich nicht weiss wann ich Feierabend habe und wie ich wo meine Family treff

  • Also ich bin sicher um 16:45 Uhr am Hauptbahnhof.
    Die S-Bahnen Richtung Arena fahren dann um 16:48 oder um 17:08, eine von denen beiden werde ich dann nehmen.
    Die Fahrt dauert nur 7 Minuten und von der Haltestelle aus isses nichtmehr weit.


    Falls da Interesse besteht, kann ich wie schon gesagt noch zwei Leute auf meiner Fahrkarte mitnehmen.


    Edit:
    Die Plexiglaswände werden laut Internet Seite abgebaut.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

    Einmal editiert, zuletzt von Raphi ()

  • die hohe Pexiglaswand, die die Zuschauer beim Eishockey vor verirrten Puks schützt ist natürlich weg, Die war auch Rock im Park schon weg.


    Was noch steht(und was sicherlich auch noch stehen wird am freitag) ist die Plexiglas-verkleidung der Geländer auf den Tribünen, die ist aber nur so hoch wie eben die geländer sind....
    Gruß
    Fabi

  • Doofe Frage - nur für den Fall, dass Mainzer und ich unseren letzten Zug (23:35 Uhr) verpassen sollten - bleibt noch jemand über Nacht in Nürnberg? :think:

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Doofe Frage - nur für den Fall, dass Mainzer und ich unseren letzten Zug (23:35 Uhr) verpassen sollten - bleibt noch jemand über Nacht in Nürnberg? :think:


    Ich bin leider auch nur bis 00:41Uhr in Nürnberg, dann fährt ein Zug Richtung meine Heimat.
    Sind zum Glück nur 50Km :D

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Bin zwar nicht bei dem Konzert, aber bleibt diese Plexiglaswand in Nürnberg immer stehen?
    Weil in Mannheim wird ja auch Eishockey gespielt, aber das Glas bzw. die Bande ist nur bei Eishockey aufgebaut, bei Handball, Konzerten u.ä. steht die nicht.


    kann dies aus ebenfalls von der tui-arena in hannover bestätigen :D


    aber hat sich ja jetzt wahrscheinlich geklärt...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...