2009.05.16. Bielefeld - Seidenstickerhalle


  • nöö.. sind am 17. am start :daumen:

  • Hach... nur noch drei Tage, dann gehts rund! Hab heute schon beim Putzen gaaanz laut die Reich und Sexy gehört und bin vor Vorfreude fast geplatzt. *g*


    Ich hoffe nur, dass das Gedrücke nicht so schlimm wird wie letztes Jahr. Da bin ich in Bielefeld und Hannover nachher eine platte Flunder gewesen.

  • bin dabei!!!! wird geil!!! kp ich fahr mitm zug

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Gegenüber der Seidenstickerhalle ist nen Parkhaus. Das macht aber immer erst abends auf, soweit ich weiß, und ist natürlich kostenpflichtig. Aber man kann auch ein bisschen weiter weg parken, da ist ein Wohngebiet, da hat man vielleicht fünf Minuten Weg. So mache ich das auf jeden Fall immer. ;)

  • Hey Schnitzel,


    sollen wir uns vorab treffen? Treffpunkt: Möwenpick Hotel 14 Uhr (dort schlafe ich). Gegenüber ist wohl ne Kneipe, die Fußball zeigen. Und danach dann zur Halle.

  • Geil, morgen gehts schon los.
    Hoffe das dort die Stimmung der Niederlage der Bielefelder in Dortmund nicht schlecht ist.. hehe

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von wsv
    kannst du mir sagen wie von der autobahnabfahrt-zentrum da hin komme? :)



    Nee tut mir Leid, ich fahr immer über den Ostwestfalendamm. Das ist ne Kraftfahrtstraße kurz davor. Falls du auch dort lang kommst, ist es ganz einfach. So lange in Richtung Bielefeld auf dem Ostwestfalendamm fahren, bis er aufhört und zur normalen Straße wird. Dann einfach bis zu der Kreuzung mit dem Burger King fahren und da rechts abbiegen. Dann nur geradeaus, irgendwann kommt auf der rechten Seite die Halle, da muss dann dann rechts abbiegen.

  • Zitat

    Original von reissi
    Hey Schnitzel,


    sollen wir uns vorab treffen? Treffpunkt: Möwenpick Hotel 14 Uhr (dort schlafe ich). Gegenüber ist wohl ne Kneipe, die Fußball zeigen. Und danach dann zur Halle.


    coole idee... aber wir werden erst so um 14.00-15.00 losfahrn, da ich vorher noch arbeiten muss.
    aber ich denk ma wir sehn uns vor der halle irgendwo? christian is auch wieder dabei, ich denk mal wir melden uns mal bei dir wenn wir da sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...