In aller Stille handsigniert

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Die Vinyl enthält ja auch noch die CD. Gilt das auch für die DVD aus der Limited CD Edition?


    Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Meinst du, ob bei der Vinyl neben der CD auch noch die DVD dabei ist?
    Wenn das die Frage war: Ich denke, NEIN! ;)


    Mist! Ich war noch am überlegen, ob ich die Vinyl dazu nehme, aber jetzt hat sich das Überlegen wohl eh erledigt. Wobei ich stark davon ausgehe, dass die bei kauf-mich zu haben sein wird. Die haben sich bestimmt ein paar zurück behalten.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • Jo, die mail hab ich auch bekommen. allerdings steht in der selben mail

    Zitat

    Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:
    1 von Die Toten Hosen "In aller Stille (Limited Fan Edition (Mediabook)"
    1 von Die Toten Hosen "In aller Stille [Vinyl LP]"


    Wird das jetzt ausgelost wer eine bekommt?
    Naja, einfach mal überraschen lassen, was der Postbote am 14.11 bringt :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Zitat

    Original von sid*88
    Jo, die mail hab ich auch bekommen. allerdings steht in der selben mail


    Wird das jetzt ausgelost wer eine bekommt?
    Naja, einfach mal überraschen lassen, was der Postbote am 14.11 bringt :D


    Das steht auch in meiner Mail...wenn ich in der Amazon Bestell Übersicht gucke taucht sie allerdings nicht mehr auf *am Kopf kratzt*


    Egal hab sie mir jetzt noch mal bei eBay geholt, vorhin waren da keine drin. Jetzt auch gleich 2 Stück...sicher ist sicher *lach*

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

  • Hm, stimmt. Bei mir stehts auch nicht mehr drin.
    Na egal. ein versuch wars wert. Dann halt nur die CD+DVD version. Das gesparte geld kann ich ja dann in Tickets anlegen :D ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • [/quote]Egal hab sie mir jetzt noch mal bei eBay geholt, vorhin waren da keine drin. Jetzt auch gleich 2 Stück...sicher ist sicher *lach*[/quote]


    beim gleichen händler?

  • so nochmal zum nachlesen für alle:


    es gibt das album als digipack mit 24 seitigen booklet
    dann noch als limited fan edition das heisst cd+dvd mit 44 seitigen booklet auf wieviel die limitiert ist weiss man nicht.
    und dann noch die vinyl mit cd+autogrammen limitiert auf 2000 stück


    andere gibt es laut JKP NICHT.

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • ich meine doch irgendwo müssen sich die typen bei ebay ja auch die lp+cd kaufen..... ob bei denen jez nich auch die probleme wie bei euch bei amazon auftreten...

  • Zitat

    so nochmal zum nachlesen für alle: es gibt das album als digipack mit 24 seitigen booklet dann noch als limited fan edition das heisst cd+dvd mit 44 seitigen booklet auf wieviel die limitiert ist weiss man nicht. und dann noch die vinyl mit cd+autogrammen limitiert auf 2000 stück andere gibt es laut JKP NICHT.

    genau so stehts ja auch im newsletter :rolleyes:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • naja vllt hat amazon erstmal gesagt wir verkaufen die und heute morgen wurde denen mirgeteilt das sie nur so und soviele bekommen.


    und mal schauen aber wenn der händler bei ebay nicht liefern kann ht er wohl mit negativen bewertungen zu rechnen


    ja sid*88 aber manche hier verstehen den wohl nicht

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • Das sind ja auch Händler. die bekommen ihre ware da, wo sie amazon und co. auch bekommt.Denk ich zumindest.
    Und bei den ebayhändlern steht ja, wieviel noch vorrätig sind. nur würd ich mich nicht drauf verlassen wollen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...