Habt ihr auch ein Poster

  • ich hab das mitm totenkopf logo und schwarzem hintergrund, das unplugged poster auf der burgtheater treppe, eine große flagge uuuund nach ffm hab ich so nem schreihals für 3€ noch ein älteres abgenommen. hängt aber noch nich.


    man man die männer nehmen in meinem zimmer echt überhand :]

  • hab das türposter, allerdings in den flur raus, großes unplugged-poster, also a0 oder so....halt bushaltestelle, gleiche größe beim heimspielposter, dann hab ich noch peta, n FoS-poster aus.... karlsruhe oder so? mal nachguckn...und n relat. neues bandposter, allerdings nicht aufgehangen, kein platz :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • so hab mal meine poster fotografiert, das doorposter kriege ich blöderweise nicht drauf :D





    ist zwar kein poster, was solls:



    gruß,


    thomas ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • von wo bekommt man so ein Machmalauter Poster her? :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ja klar - die Beatsteaksstädte-Poster haben nur einen Euro gekostet. Ich ärger mich nur, weil ich mir keins gekauft hab. Und warum? weil ich gedacht hab, es würde so viel wie die anderen kosten...also 5-6€
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...x.x"

  • also bei manchen Konzerten vor der Festhalle stehen die Typen am Ausgang und brüllen Poster nur 5€
    dann gehste 50Meter weiter da steht ein anderer mit dem selben Poster und brüllt Poster nur 3€
    und dann wieder 50Meter und dann kostet das Poster am Ende nur noch 1€
    :D sehr amüsant

  • Zumal es echt beschissene "Poster" sind, die in Frankfurt (und auch anderswo?) vor der Halle von irgendwelchen "Händlern" verkauft werden!
    Hab mir vor 4 Jahren mal eins gekauft und naja, wer keins kauft hat meiner Meinung nach nix verpasst!


    Hat eigentlich noch jemand die "alte" BzbE-Flagge mit den Totenköpfen statt den Sternen drauf? Also diese hier:



    Würde mich grad mal intressieren, weil mittlerweile überall wieder die Sterne (auch auf den BzbE-T-Shirts) drauf sind und nicht mehr die Totenköpfe! Was ich sehr schade find!

  • Also meine Adlerflagge ist auch schon was älter, müsste auch die Köpfe haben.


    Aber zum eigentlichen:


    Hat jmd eine idee wo ich an die Poster zu den Weihnachtskonzerten in D'dorf komme (ausser an der Bushaltestelle die scheibe einzukloppen :] ). Da wo ich schon ein paarmal Poster herbekommen hab krieg ich die nicht. Hätte natürlich am liebsten din a 0 :D.
    Irgendwelche Tips (ausser für 20 eumeln beim ebay)?

  • also ich hab mein poster vom konzert in hannover am 20.12


    musste lieb mit der security frau schnacken und die hat denn das für mich klargemacht leider fehlt aber eine ecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...