Wie alt für DTH Konzert?

  • Also ich hab mal bei JKP nachgefragt wie das ist udn die meinten man solle da den Veranstalter fragen, JKP wolle da keine Angaben machen und für etwas haften.


    Also frag mal beim Besitzer des Geländes nach ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von heroinspritzal
    echt jedz..?! des stimmt gar nich.. da gibts ausnahmen , einige sogar... ic hwar zb auf nem kleinern festival bei mia in da nähe , S.O.R.F. genannt, und da durfte man unter 16 sogar bis 12 rein!


    Ja, unter 16 is bis 12 Uhr normal! ;)
    Frag einfach den Veranstalter ... aber meiner Meinung nach schaut da niemand drauf wie alt Du oder sonstwer ist!

  • Der Sohn von Iro kommt doch auch überall mit rein, finde zwar gut das die Eltern den Jungen mit den Hosen groß ziehen, aber im Prinzip, sagt das Gesetz was anderes, da hat Sascha89 recht.


    Aber mir ist es egal, ich finde das cool von Iro :daumen:

  • na ja ich finds eig beschissen dass man unter 16 GAR nix darf... nich mal konzerte, und ich weiss jedz nich wie langs die hosen noch gibt, könnt ja sein dass sie sich nächstes jahr aus inem grund trennen, und da würd ich sie dann schon no mal sehn :)

  • Darf man trotz Eltern nur zu ner gewissen Uhrzeit nicht mehr auf nem Konzert/ in der stadt sein, campino__..? 8o



    @ heroinspritzal: Warum fragst du nicht deinen Paps oder deine Mama ob einer von den beiden mitgeht? Die müssen ja nicht hosenfan sein, gibt genug Eltern die nicht Fan sind und trotzdem mitgeschleppt werden..... *hüstel* :rolleyes:


    Nagut, meine Mutter hat sich irgendwann von selbst bereit erklärt mitzugehen. (....Bestimmt hat Papa die bestochen....)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Darf man trotz Eltern nur zu ner gewissen Uhrzeit nicht mehr auf nem Konzert/ in der stadt sein, campino__..? 8o



    ...


    Da steht alles drin! :D


    [url=http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generator/RedaktionBMFSFJ/Abteilung5/Pdf-Anlagen/jugendschutzgesetz-1-7-08-fliesstext,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf]Jugendschutzgesetz (Stand 01.01.2009) als PDF[/url]

  • Ein Konzert ist ne Tanzveranstaltung, oder...? :D


    Tanzveranstaltung hört sich an wie so ne spießig miefige Politikerkacke.... Gibts da keine besseren Wörter...?



    heroinspritzal: Und die Eltern von deinen Freunden...?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...