Ich finde das neue Album "In aller Stille"....

  • Klasse Album !!!


    Meine Favoriten:


    Ein Teil von mir und Ertrinken !!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdenklichere Songs, trotzdem hart und schnell. Was man so liest (aber bald werde ich das Album auch hören *ggg*), liest sich gut für mich. Ich fand ja - und nicht alle gehen damit wohl d´accord - die "Unsterblich" toll, die gar nicht so die typische Hosennummer war...

  • Endlich will/kann ich mir das Album auch mal in ruhe anhören.



    Zitat

    Eine Band entwickelt sich nunmal weiter. Damit kann ich leben. Aber diese Neuentwicklung schmeckt mir nicht.


    Mir geht es da auch so! aber jetzt erstmal in ruhe die neue scheibe anhören.


  • So nach mehrmaligem hören mus sich mich (zum Glück) korrigieren :daumen:


    "Strom"- ist alles gesagt 7/10
    "Innen ist alles neu"- textlich immer noch mies, musikalisch super 7/10
    "Disco"- Wäre ohne die Disco Beats der Hammer, besonders wenn der Refrain zu " und ich warte auf dich" erweitert wird, hört sich das klasse an 6/10
    "Teil von mir"- ist ein typischer Hosen Song 9/10
    "Auflösen"- textlich gut aber musikalisch nicht mein Fall 5/10
    "Leben ist tödlich"- mittlerweile find ich auch den Refrain klasse (obwohldie §Bridge besser ist) 9/10
    "Ertrinken"-mal was anderes- mittlweile kann ich gut mit leben 8/10
    "Alles was war" - gleicher Eindruck wie vorhin 6/10
    "Pessimist"-ihr habt Recht-tatsächlich ein Knaller 9/10
    "Wir bleiben stumm"- No Go 2/10
    "Die letzte Schlacht"-Genial, aber der letzte Refrain könnte einmal wiederholt werden -trotzdem 10/10
    "Tauschen gegen dich" Gibt viele bessere Hosen Balladen. 4/10
    "Angst"-ist mir noch nicht ganz klar 5/10


    Insgesamt 7 Songs die ich gut bis sehr gut finde. Damit bei mir unter den Top 3 der Alben

  • Habs grad zum dritten mal durch und finde, dass es ruhig ein paar mehr (aktuel) politische Themen liefern könnte und nicht ganz so viel Herz-Schmerz.
    Bleibt aber trotzdem ein super Werk.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich find das album richtig gut.
    Wer singt mit Campino das Stück "Auflösen"

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Bin jetzt bei Track 12 und finde das Album bisher gelungen! :daumen: Zu den Inhalten kann ich aber noch nix sagen, die Miniboxen haben so nen blöden klang, da versteh ich nix. Lesen mag ich grad nicht, keine Zeit.
    Aber nachher im Auto...


    Wobei mir der Track 12 von der Melodie her super gefällt!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mahlzeit,


    habe nun auch ein Amazon Paket bekommen, und siehe da: In aller Stille, Alles in Schwarz, Schwarz-Weiß gehalten, sieht geil aus.
    Schaue mir zurzeit die DVD an, relativ gutes Material, gefällt mir.


    Wenn ich nun bei Ebay die Vinyl für über 100 Euro sehe, wird mir schlecht, hätte sie mir damals auch gleich bestellen sollen.


    MFg Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Michadth ()

  • Hab das Album lange erwartet und jetzt mehrmals durchgehört und muss sagen, das es echt ein Hammer ist. Sehr abwechslungsreich und sehr tiefgehend. Klar, es ist kein Album wie in den 80ern, aber das wäre doch sehr traurig, oder? Def ein Schritt nach vorne und absolut ein Highlight. Das warten hat sich gelohnt. Meine Highlights sind "Leben ist tödlich" . Tauschen gegen dich und Angst.

  • So... jetzt höre ich es endlich auch... ein geiles Album... aber auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das wird schon nach dem 2 oder 3 mal hören gut. ^^
    Was mich irgendwie verwirrt ist der Sound... irgendwie ist der Gesang.. anders.. weiß nicht wie ich es beschreiben soll

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Bewertung nach dem zweiten Hören:


    STROM - beim ersten Mal nicht so dolle, nach ein paar mal hören knallt's
    INNEN IST ALLES NEU - solide Kost
    DISCO - ohne Discosound wär's der Knaller
    TEIL VON MIR - genial
    AUFLÖSEN - geht gar nicht
    LEBEN IST TÖDLICH - nicht übel
    ERTRINKEN - macht mich depressiv
    ALLES WAS WAR - Irgendwie kommt mir die Melodie vom Refrain bekannt vor.
    PESSIMIST - fetzt
    WIR BLEIBEN STUMM - irgendwie zu poppig
    DIE LETZTE SCHLACHT - absolut genial, sowohl musikalisch als auch textlich
    TAUSCHEN GEGEN DICH - erinnert mich an ALLES IST EINS, gehört maximal auf ne B-Seite
    ANGST - nicht so wirklich mein Fall



    Fazit:
    Hätte etwas schneller sein können und etwas fröhlicher. Da wird man ja teilweise echt depri.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...