Plazierung "In aller Stille"

  • ich kenn mich mit den charts nicht wirklich aus, wann wissen wir denn auf welchem platz die platte ist?


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Eigentlich ist es mir zwar egal, aber ich bin eigentlich trotzdem der Meinung,
    dass das Album von 0 auf 1 geht... Schon Zurück zum Glück ist auf die 1 gegangen
    und ich halte dieses Album für besser! Deshalb denk ich schon dass das Album auf
    die 1 geht.

  • Zitat

    Original von Harm Maus
    nächste Woche, aber es wird gut einsteigen


    Ne nächste Woche wird die noch nicht drin stehen, die Single war auch erst 2 wochen nach veröffentlichung drin. Sprich in 2 Wochen wissen wir das.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Wenns "Zurück zum Glück" auf die 1 geschafft hat.. dann schaffts In Aller Stille 100000 Pro.. Würde mich wundern wenns anders wäre :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Das steht für mich außer Frage: Platz 1. Denn viele die sich nicht die Single kaufen, werden sich das Album zulegen, vor allem viel durch Promotion und natürlich auch durch die Mund-Ohr-Propaganda.


    Alles andere würde mich wundern... wenn selbst der Lindenberg ohne Mühe die Eins erklimmen kann. :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Mich würde es auch wundern, wenn es nicht von 0 auf eins geht. Aber ob es sich wirklich lange dort halten kann bezweifle ich irgendwie.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Also


    1. ja denke auch platz 1



    2. Wenns euch egal ist wo sie landet, dann "Einfach mal Fresse halten", was zum teufel soll dieses ganze "Wheyn" usw.? Wenn euch die frage nicht intressiert, dann klickt doch garnicht erst dieses Thread ein. Geht zu Tokio Hotel und Spammt dort das Board voll, aber lasst uns mit dem scheiss in ruhe.



    aber nun, was solls idioten gibts immer



    tschüss

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • der gute mann heisst wayne und nicht wheyn oder so ;)


    also gerade so eine chartposition-diskussion gehört in ein tokio hotel board. was bringen uns denn die charts? noch mehr neue dth-sind-cool-weil-sie-platz1-sind fans, die dann exakt eine platte kennen und auf konzerten einen anschnauzen wenn man an ihnen vorbeipogen will? war schon schlimm genug bei den ärzten dieses mal. jetzt in bielefeld und hamburg war es dagegen sehr entspannend, dass man mit allen feiern konnte. ich hoffe es sieht in den großen hallen ähnlich aus.

  • Im Gegensatz zur Single denke ich auch, dass das Album die 1 schaffen wird. Vor allem wird ja momentan wirklich viel Werbung für gemacht (Radio, MTV, Zeitung etc...)
    Ich gönns ihnen auf jedenfall!

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Sehe ich ähnlich wie furiously.


    Das Album hat es ganz klar verdient! Für mich jetzt schon das Beste seit Opium! In meinen Augen völlig gleichwertig!


    Es kristallisieren sich bei mir mehr und mehr Ohrwürmer heraus. :D


    In den nächsten Tagen folgt noch 'ne ausführliche Bewertung der Songs.


    Denn ich achte erst auf den Sound, eher beiläufig die Texte. Später wird eher auf den Text geachtet, um sich Bilder im Kopf zu machen, die dann zusammen mit dem Sound verschmelzen - und fertig ist meine Kritik. :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Zitat

    Original von TizZmoe
    der gute mann heisst wayne und nicht wheyn oder so ;)


    also gerade so eine chartposition-diskussion gehört in ein tokio hotel board. was bringen uns denn die charts? noch mehr neue dth-sind-cool-weil-sie-platz1-sind fans, die dann exakt eine platte kennen und auf konzerten einen anschnauzen wenn man an ihnen vorbeipogen will? war schon schlimm genug bei den ärzten dieses mal. jetzt in bielefeld und hamburg war es dagegen sehr entspannend, dass man mit allen feiern konnte. ich hoffe es sieht in den großen hallen ähnlich aus.


    GANZ GENAU so isstes!
    und deswegen mag ich die charts einfach nicht, weil dann wieder so kleine pubertierende kinder einen auf hosen fan machen, und dann in nem monat wieder house hören, weil dann was neues innen charts is -.-

  • ja wie jetzt..iss das noch Punk und dann schauen viele auf die Charts???....naja....mir ist das egal....da kann ne scheibe auf der 1 sein und die findet man scheise...nen anders Album von unbekannte Künstlern ist saugeil und das würde noch net mal in die Top 1000 kommen


    Und der thread geht über die Charts und da sollte es auch erlaubt sein zu schreiben dass man die Chartplazierung als nicht wichtig empfindet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...