In aller Stille Hiddentrack?

  • Zitat

    Original von campino__
    Meine Anlage ist heil, ist nur bei diesem Album.


    bei mir is da auch nix.


    Zwischen irgendwelchen tracks versteckte lieder hab ich noch nie gehabt. habs auch noch nicht gehört das es sowas gibt und das das geht, damit hätten die anlagen wohl ähnliche Probleme wie mit dem Kopierschutz von ZzG.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    Original von sid*88
    Gute Frage, hab ich mir auch schonmal überlegt. Aber vor dem ersten und nach dem letzten lied ist nichts. Also würd ich jetzt mal behaupten, dass keiner drauf ist ;)


    Ist ja auch eigentlich mehr die sache der Ärzte anstatt der hosen. Außer den 2 ausnahmen natürlich. ;)


    wieso 2 ausnahmen? hab ich einen verpasst? ich weiß nur von dem auf der Kauf Mich...
    8o 8o

    ~>Opium fürs Volk<~

  • aach das gibts doch keinen versteckten song... da sind die 13 lieder drauf und nix weiter!!!
    mich würde nur interessieren was musikload und hosen da für nen deal am laufen haben..


    edit:
    das mit den versteckten songs war doch früher mal... mitte der 90er... oder wird das heute auch noch gemacht`???
    greenday hatten das auch mal gemacht...
    aber jetz is das doch out oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Mat ()

  • bonnie: Und auf "Love, Peace & Money" Guantanamera.
    Allerdings nur bei den älteren versionen. Bei den remasterten sind es normale tracks auf dem album.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Zitat

    bei mir is da auch nix.


    Mhm, da ich 2 mal das Album habe und alles genauso ist, mhm komisch.


    Zitat

    Zwischen irgendwelchen tracks versteckte lieder hab ich noch nie gehabt. habs auch noch nicht gehört das es sowas gibt und das das geht, damit hätten die anlagen wohl ähnliche Probleme wie mit dem Kopierschutz von ZzG.


    Möglich ist das

  • Zitat

    Original von campino__


    Mhm, da ich 2 mal das Album habe und alles genauso ist, mhm komisch.


    schon auf mehreren Anlagen getestet?



    Und was passiert wenne die CD in den Rechner schiebst und rippst? rippt er es mit oder isset dann weg?

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    schon auf mehreren Anlagen getestet?


    ne, hab hier bloß eine



    Zitat

    Und was passiert wenne die CD in den Rechner schiebst und rippst? rippt er es mit oder isset dann weg?


    hab ich noch nicht probiert

  • was ist wenn man beim ersten lied, also strom in den minus-bereich spult ?(


    gabs mal ein mtv masters, wo die das gesagt haben,das das geht (ich glaub bei farin urlaub wars bei einem album so)


    und bei vinyl solls ja auch gehen (hab da nicht so die ahnung)


    ich hab leider keinen cdplayer oder so wo ich spulen kann, deswegen noch ne ausprobiert....

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • So langsam können wir dieses Thema beenden!


    Die CD ist nun bereits eine Woche erhältlich und auch je länger wir warten, - es gibt keinen hiddentrack! Nirgendwo auf der CD!
    Wir haben das schon zig mal diskutiert, desshalb frage ich mich wechalb es noch immer in Frage steht ?(

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Würd halt wenn entweder am Anfang (zurückspulen) oder am Ende (vorspulen bzw. laufen lassen) sein. Das hat man doch im Nu gecheckt, dass da NIX ist. Also is halt nix. Kann man glaub ich zumachen hier...

  • Also ich habe es auch geschaft in aller stille zu Kaufen und ich habe vor und zurück gespuhlt aber nichst gefunden das ein Hiddentrack sein könnte.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ich hab noch nicht nachgeschaut ob da irgendwo etwas ist, da hier schon so viele geschrieben haben das sie nichts finden.


    Aber die Leute die die limited Edition mit DVD haben könnten die mal in den PC schieben und die dateien versuchen mit media player oder sonstigem jedöns zu öffnen. Ist bei den Onkelz ja öfters so gewesen das das Dateien waren die nicht vom DVD Player gestartet worden sind, sondern man das manuell machen musste.


    Und mit den hidden tracks, wäre mir nicht bekannt das das "out" wäre wie hier jemand geschrieben hatte. Manche Bands machen es ab und an mal und andere nicht ;)


    Schönen Abend noch :)

  • es ist kein hidden-track und auch kein null-track, da sind wir uns einig.
    hab auch grad zufällig auf musicload den bonus-track gesehn, leider kann man den einzeln nicht runterladen, nur mit dem ganzen album zusammen, ärgerlich :/


    aber man kann ja 30 sekunden testhören, da überzeugt mich der song nach dem ersten hören eh nicht sooo sehr..


    edit: sorry, dass ich den thread wieder ausgrab, hab das mit dem bonus-track grad eben erst gesehn xD


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...