Toten hosen verarsche

  • Naja man muss das auch mal so sehen, die Hosen verarschen auch viele, deshalb machen das die Bands.

  • Switch ist ja keine Band sondern generell 'ne Parodie Sendung auf alles mögliche... und ich mag die Witze aus Switch eigentlich :D
    Nur das Nie zu den Hosen ist finde ich schlecht geworden...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Zitat

    Original von Zerschmetterling
    Switch ist ja keine Band sondern generell 'ne Parodie Sendung auf alles mögliche... und ich mag die Witze aus Switch eigentlich :D
    Nur das Nie zu den Hosen ist finde ich schlecht geworden...


    ganau lesen hilft. das ist nicht von switch... oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

  • dieser Song von den Yeti Girls ist einfach schlecht, da überhaupt gar nicht originell, sondern nur billig. Insofern keine geglückte Parodie und daher unnötig und dümmlich.


    Haben die Hosen nicht damals einen Gerichtsbescheid gegen die Yeti-Girls erwirkt, der beinhaltete, dass dieser Songs nicht gespielt werden darf, oder irre ich mich da komplett. Da bitte ich doch mal um Aufklärung!

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    dieser Song von den Yeti Girls ist einfach schlecht, da überhaupt gar nicht originell, sondern nur billig. Insofern keine geglückte Parodie und daher unnötig und dümmlich.


    Haben die Hosen nicht damals einen Gerichtsbescheid gegen die Yeti-Girls erwirkt, der beinhaltete, dass dieser Songs nicht gespielt werden darf, oder irre ich mich da komplett. Da bitte ich doch mal um Aufklärung!

    einen berichtsbeschluss seitens der hosen??? das würde ich jetzt aber wiederum ziemlich "kleinlich" sehen seitens der hosen. wer austeilt muss auch einstecken ;)
    ändert aber nix dran das der song der yeti girls einfach unkreative ist

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • naaaaja. das ist schon was arm, dass die das fast genau so gelassen haben und nix eigenes draus gemacht haben. ich glaube einfach nur,da will jmd cool sein und zeigen, dass er die hosen nich leiden kann. schön für ihn. mir isses egal

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • also zu diesem gerichtbescheid, ich glaube mich zu erinnern das es hauptsächlich darum gegangen is, dass die yeti girls mit dem song kohle verdienen wollten. sie hätten also die melodie von den hosen einfach geklaut

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • :daumen:
    is ging um Kohle denke ich auch !


    aber wie war das : Parodie ist das höchste Mass an Anerkennung

  • Zitat

    Original von olczi
    JBO sind Arschlöcher machen nur Kohle auf Kosten anderer.
    JBO wird mann irgendwann vergessen, Die Toten Hosen nie.
    Die sind nur neidisch auf den Erfolg .
    Die Hosen spielen doch nächstes Jahr in Bamberg,da sollten JBO mal hingehen und sich von jeden Hosenfan ein Arschtritt abholen und danach vor den Hosenfans ein Lied spielen.Aber da ist die Bühne zu schade,weil sie danach sicherlich nicht mehr heil ist.


    JBO sind Arschlöcher



    Das ist nicht von JBO.. wenns das wäre dann wäre der Song so richtig geil *gg... Denn JBO darf alles in den Dreck ziehen..


    Soo und der Song ist zwar bescheuert.. aber hey.. wer austeilt muss auch einstecken können. Und die Hosen haben schon so einiges durch den Kakao gezogen.. Ich warte noch auf so ne richtig geniale Hosen verarsche.. und JBO sind da genau die richtigen Kandidaten für.
    Auch wenn ich Hosen Fan bin denke ich das Die Hosen eher vergessen sind als JBO.. denn die sind ganz groß in dem was sie machen. Und Bolle haben wir alle schon gesungen.

  • Zitat

    Original von olczi
    JBO sind Arschlöcher


    dito.....seit ner alten liebe ist das für mich gesetz -.-'


    nur weil jbo nix auf die reihe kriegen udn einfach nur eklig und babbish xD


    ich glaub ich schreib denen mal eine feucht-föhliche mail mit so sätzen wie:


    ihr ar...-gef....en H....-söhne! nur weil ihr noch nie ne flasche shampoo in der hand hattet! xD wie verdorben ich bin dass ich hosen fan bin?! ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich. da könnt ihr w...a auch nix mehr heilen. ihr sp...en!!!!! xD

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)



  • Was für ordinäre Worte ... 8o :D "Babbish" ... XD Das Wort wird bei uns auch häufig gesagt, obwohl ich keine Ahnung hab, was das bedeutet XD

  • Zitat

    Original von groupie
    Was für ordinäre Worte ... 8o :D "Babbish" ... XD Das Wort wird bei uns auch häufig gesagt, obwohl ich keine Ahnung hab, was das bedeutet XD


    ich bin bei so was nicht zimperlich :D


    wenn ich richtig drauf bin dann passiert so was sehr gern mal ;)


    babbish? das is ausm (ja richtig geraten! saarländischen! :D) und heißt auch hochdeutsch bappig, klebrig, dreckig, fettig...



    eher fettig ;)


    aber nicht im zusammenhang boah das is voll fett (->cool)
    oder: boah, das schnitzel da macht fett


    sondern auf personen bezogen die sich nciht oft/wenig/gar nicht waschen xD


    also so richtig schön klebrig und haste nich gesehn xD

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von groupie
    Danke! Ja , ich kann auch manchmal ordinär sein :rolleyes: Ich versuche aber, mich zurück zu halten und höflich zu sein, was mir aber oft nicht gelingt :D


    hach ja, bist mir auf anhieb sympathisch :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...