Toten hosen verarsche

  • Die Hosen habn das Lied eigentlich "sperren" lassen. Wegen das ist die Melodie von denen & die die das gecovert haben, haben die Hosen nicht gefragt ... Naja ich finds eig. nur ziemlich überflüssig...

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • ach herrje... nunja... ich muss sagen, ich finds lustig. wer austeilt muss auch einstecken können;)
    aber das bild von campino, das da eingeblendet wird ist auch wirklich zu fies :D:D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • Der Kommentar bei YouTube, dass man Campino aufhängen soll und lieber zu den Onkelz gehen soll....naja was soll man dazu schon noch sagen. :D


    Ist eine scheiß Verarsche. Hätten ja mal ein eigenes Lied schreiben können.^^

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • Ist das nicht schon voll alt? Hab ich auf jeden Fall schonmal gehört.



    Zitat

    Original von Glückspiratin
    ach herrje... nunja... ich muss sagen, ich finds lustig. wer austeilt muss auch einstecken können;)



    Lustig finde ichs nicht, aber ist mir auch eigentlich egal... kann ja nicht jeder die Hosen mögen, das wäre sicherlich auch schlimm.
    Wer austeilt muss auch einstecken können, da haste auf jeden Fall Recht. Die Hosen provozieren und es ist doch klar, dass sich dadurch diverse Leute angegriffen fühlen :).

    moep

  • Zitat

    Original von Alpha5
    Lustig finde ichs nicht


    Ach warum denn, es werden doch die typischen sachen "verarscht" und das auf eine so billige weise, dass es doch einfach nur lustig ist...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ja also ich finde das man halt die Meinung anderer akzeptieren muss...
    Wer halt die Hosen nicht so toll findet...
    Schön...
    Aber so muss man das nicht zeigen...


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • also die stimme klingt igwie danach als ob der sänger nie in den stimmbruch gekommen wär :D

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Das ist mein Kommentar... Walter


    »Bescheiden... höchst bescheiden! Eine Parodie sollte so etwas wie eine Karikatur des parodierten Objekts sein. Und dieses eher dümmlich-harmlose Liedlein erinnert auch nicht annähernd an den Bayern-Song der Hosen. Wenn der Bayern-Song Bundesliga ist... dann erreicht die Parodie nicht einmal Kreisklassenniveau. Und das sage ich als Hosen- und FC-Bayern-München-Fan!


    Walter-Jörg Langbein«


    Kommentar zum Kommentar: Wer auch immer das Liedlein gegen die Hosen singt.... was für ein Stimmchen.. harmlos und bieder. Ich will mal einen Vrgleich wagen... das erinnert mich an abgestandenen Tee, Campino ist dann wie ein guter Whiskey....


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...