(Vergessene) Vorgruppen

  • Jou, Green Day, Compulsion, Beatsteaks, Donots - habe ich auch gesehen. Green Day fand ich damals schon SO geil, daß ich mir direkt nach dem Konzert die "Dookie" am Merchandise-Stand gekauft habe. (Woraufhin ein Freund von mir meinte: "Warum kaufste denn von DENEN ´ne CD?" - So nach dem Motto: 'Das ist doch nur die Vorband'. Und heute erinnert er mich jedes Mal dran, daß ich mir "damals" ja direkt die CD gekauft hab, von der Band die da noch kein Mensch kannte... :o)))


    Am besten fand ich aber bis heute Goldfinger! Meine absolute Nummer eins in Sachen Vorbands. Würde die GERNE noch mal live sehen, aber soviel ich weiß, haben die ewig nicht mehr in Deutschland gespielt, oder?!?!
    Habe alle Alben + Maxis gekauft, seitdem ich die Jungs bei den Hosen im Vorprogramm gesehen habe. :daumen:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von Azzurro08
    Jou, Green Day, Compulsion, Beatsteaks, Donots - habe ich auch gesehen. Green Day fand ich damals schon SO geil, daß ich mir direkt nach dem Konzert die "Dookie" am Merchandise-Stand gekauft habe. (Woraufhin ein Freund von mir meinte: "Warum kaufste denn von DENEN ´ne CD?" - So nach dem Motto: 'Das ist doch nur die Vorband'. Und heute erinnert er mich jedes Mal dran, daß ich mir "damals" ja direkt die CD gekauft hab, von der Band die da noch kein Mensch kannte... :o)))


    Am besten fand ich aber bis heute Goldfinger! Meine absolute Nummer eins in Sachen Vorbands. Würde die GERNE noch mal live sehen, aber soviel ich weiß, haben die ewig nicht mehr in Deutschland gespielt, oder?!?!
    Habe alle Alben + Maxis gekauft, seitdem ich die Jungs bei den Hosen im Vorprogramm gesehen habe. :daumen:


    Das stimmt leider. Ich würde die auch gerne wieder liver sehen. Aber soviel ich weiß ist der Sänger von Goldfinger mehr als Produzent (Good Charlotte, The Used, Atreyu oder den Lostprophets) unterwegs, als mit seiner eigenen Band.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Die waren glaub ich letzte Tour in Rostock mit dabei.


    Zitat

    Original von WehendeFahnen
    war dritte wahl nicht auch mal vorband gewesen???



    Die Terrorgruppe war glaub ich bei der Ewig Währt am längsten Tour dabei. Ich weiss zumindest vom Hamburger Raum, wir im Ruhrpott hatten leider eine andere.

    Einmal editiert, zuletzt von TG_ ()

  • ich sag nur UK Subs und 999 !!!!


    Aller erste Sahne... Menschen, Tiere, Sensationen Anfang der 90ger


    Terrorgruppe war mal in Göppingen im Vorprogramm.


    Wir waren mal bei den UK Subs in London in nem Club und haben dem Sänger erzählt wir seien grosse Hosen Fans.
    Daraufhin war nicht nur das Bier umsonst, sie spielten sogar noch hier kommt Alex !!!
    War ne tolle Party...

    WWA DIE TUN WAS !!!

    Einmal editiert, zuletzt von wwa-vize ()


  • Das habe ich sogar irgendwo auf CD.... Also UK Subs spielen "Hier kommt Alex" .....


    Ich habe die Jungs auch mal live gesehen im Getaway in Solingen. Zusammen mit "one foot in a grave".... Der Name sagt alles!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • China Drum waren absolut großartig.
    GHreen Day auch. Ein paar Tage späte habe ich sie in Ibbenbüren inner Scheune für 5 Mark nochmalig live gesehen.


    Nicht zu vergessen: Phantastix (Alex-Tour)

  • Ich fand die auch sehr gut, leider gibt es sie (wieder einmal) nicht mehr. Wer die nicht kennt sollte das "Pure" Album mal antesten. Schweinegeil!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...