.. Und das letzte Weihnachtszusatzkonzert ;-)

  • weil im kaufmich shop bei "INNENRAUM" links daneben n systemticket ist, bei allen anderen aber n hardticket bild...


    wundert mich grade ein wenig, oder ist das nur zufall ?!

  • also bisher waren (soweit ihc weiß) die innenraum karten immer hardcover..;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    also bisher waren (soweit ihc weiß) die innenraum karten immer hardcover..;)


    ja eben, ich denke und hoffe dass es nur zufall ist und nix zu sagen hat... wäre ja schon unschön wenn man so n schäbiges systemticket bekommen würde..

  • hmmm...danke für den hinweis!!nur leider hab ich kein geld um 2x nach düsseldorf zu fahren. hab tickets für den 25 und 26. jedoch am 25 nur unterrang und am 26. nur sitzplätze. ich ärger mich einfach grade nur, weil ich unbedingt in innenraum will aber auch unbedingt das konzert am 26. sehen will! ;( ;(


    naja gut, hat sich eh erledigt mit den innenraum karten!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Bleibt es jetzt bei 6 Weihnachtskonzerten? Lange nix mehr gehört... (*Ironiemodus aus*)
    Das ist ber wenig, Michael Jackson schafft 50... (wenn auch keine Weihnachtskonzerte)



    Dafür haben sie vorher ja noch die machmalauter-Tour. ;) Und 6 Weihnachtskonzerte find ich schon recht viel.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Michael Jackson schafft 50... (wenn auch keine Weihnachtskonzerte)


    Er schafft es, die Konzerte auszuverkaufen, aber wer sagt denn das er auch 50 Konzerte durchsteht? :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • ... die alte baustelle!! der fällt eh auseinander ... ich wette dafür! :) das ist einer der menschen, bei denen ich vor hass innerlich bald kaputt gehe! ich hasse ihn... er ist peinlich, dumm und tierisch hässlich! ach ja, ein psychopath auch noch!


    sorry, das gehört hier nicht hin, ich weiß ... 8)

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Die finden aber nicht abend für abend am gleichen Ort statt. 8)


    Würden die bestimmt langweilig finden 6 Abende hintereinander am selben Fleck zu spielen :D Die Setlist wird denke ich auch nicht allzu viel variieren. Geht nur um den Sound, das Beisammensein und das Spaß haben ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Jetzt wirfst du aber alles durcheinander: die Hosen spielen ihre 6 Weihnachstkonzerte hintereinander am selben Fleck... die Tourstädte variieren... :rolleyes:



    Achsooo 8o Naja, ich geh ja nicht zu den Wihnachtskonzerten, daher weiß ich das nicht. Haben wohl aneinander vorbeigeredet.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...