Postzugräuber Ronnie Biggs kommt frei!

  • Ich weiß nicht, ob das hierhin passt, aber ich habe eben die Neuigkeit über den Freund der Hosen gelesen:


    "Der schwer erkrankte britische Postzugräuber Ronnie Biggs soll nach Medieninformationen noch vor seinem 80. Geburtstag im September aus dem Gefängnis freikommen. Im Juli soll sich ein Bewährungsausschuss mit der Begnadigung des 79-Jährigen beschäftigen. Nach Informationen der britischen Zeitung "Daily Mail" vom Mittwoch handelt es sich dabei allerdings nur noch um eine Formalie.


    Am Wochenende waren wieder Rufe nach einer Begnadigung Biggs laut geworden, nachdem dieser mit einer Lungenentzündung in eine Klinik gebracht worden war."


    Diese Info hab ich aus dem Teletext von ZDF.

  • Ja hat was symphatisches!!
    War ja auch nicht mein Geld das er geraubt hat :D
    Im ernst:
    Der mann kann ja froh sein wenn er dieses Jahr Weihnachten noch lebt,was ich ihm wuensche,nur denke ich das es auch die Justiz aehnlich sieht und genau weiss was mit ihm los ist,sein Gesundheitszustand war ja in den letzten Jahren nie sonderlich gut!!
    Und so finde ich es in Ordnung ihn rauszulassen,es geht ja nun wirklich keine gefahr mehr von ihm aus!!
    Man soll ihm seine paar biere in Englischen pubs/oder zuHaus noch goennen und Ihn seinen Sieg ueber die Englische Justiz die er ja ueber Jahre vorgefuehrt hat,und die Ihn bis heute nicht haetten wenn er nicht die medizinische Versorgung noetig gehabt haette!!
    :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Freue mich für ihn und hoff mal das er die Krankheit noch davor besiegen kann! Ist sowieso schon schlimm genug, das er mit 79 noch im Gefängnis war. :|

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • kann man auf eine Neuaufnahme von "Punk was..." hoffen ? :D :D
    neaber echt gut wie JB-Punk schon sagte ich finde auch das man so einen alten Mann nicht im Knast sitzen lassen kann :daumen:

  • Freue mich auch, dass Ronnie Biggs wieder entlassen wird. :daumen:
    Und bei den Weihnachtskonzerten kommt er dann als Überaschungsgast auf die Bühne. Das wäre doch was! :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Xanni - Mal aufs Datum geguckt? ;)


    Zitat

    zuletzt aktualisiert: 02.10.2003 - 14:45

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...