SSV Jahn Regensburg vs. Fortuna Düsseldorf

  • Ich wollt mal wissen ob hier einer das spiel am Samstag (7.3.09) zwischen dem SSV Jahn Regensburg und Fortuna Düsseldorf mitverfolgt, für welches Team ihr seid und was ihr denkt wie viel sie spielen werden.
    Ich werd im Stadion sein und dem SSV zur Seite stehen und ich denke es wird einen 2:1 Sieg für den Jahn geben. Ich freue mich auf euere Antworten.

    Campeones del Mundo!!!!

  • Für welches Team die meisten sind? Ich glaube diese Frage erübrigt sich in einem Hosen Forum :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von sterio
    ich denke es wird einen 2:1 Sieg für den Jahn geben.


    Über solche Aussagen kann ich mich nut schrott lachen...man kann noch nie vorher sagen, wie das Spiel ausgeht...auch keine Vermutungen........totaler Schwachsinn.


    Äh, Düsseldorf spielt doch fas jede Woche, wieso fragst du?

  • Zitat

    [i]


    Über solche Aussagen kann ich mich nut schrott lachen...man kann noch nie vorher sagen, wie das Spiel ausgeht...auch keine Vermutungen........totaler Schwachsinn.


    Wenn alle so denken würden, wäre Odset pleite :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Er will bestimmt wissen ob noch andere Regensburg-Fans hier sind würd ich sagen ;)


    Also mir ist es EIGL. egal wer gewinnt, ich kenne Regensburgs Mannschaft nicht wirklich, genau so wenig wie Fortuna. (wobei ich mit denen etwas mehr anfangen kann)



    Ich bin eher für Fortuna, aber wenn Regensburg gewinnt, dann sind sie halt die Besseren gewesen. :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich finde auch die Fussballer immer geil, wenn die solche Behauptung aufstellen. :D :D



    Und wenn bin ich für Fortuna, war einmal schon dabei letztes Jahr.

  • Zitat

    Original von campino__
    Ich finde auch die Fussballer immer geil, wenn die solche Behauptung aufstellen. :D :D


    Was sollen die denn sonst sagen?! Wenn eine Mannschaft total schlecht ist wird sie wohl kaum gewinnen....

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Aber da ich Regensburg fan bin interessiere ich mich mehr für die SSV spiele als für Die Fortuna Spiele 8)

    Campeones del Mundo!!!!

  • Ich habe 14 Jahrelang aktiv Fussball gespielt und ich weiss wie das abläuft. Hör die doch mal die Bayern Furzis an.........wir sind die besten, wir machen die alle fertig etc.


    Gutes Bespiel ist das Nationalpiel gewesen.



    Übrigens der Thread wird sowieso von Andy gesperrt, weil wir ein Fussballthread schon haben, beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen.

  • @campino__:...auch auf die Gefahr hin, daß ich mir wegen dir noch ne Spam Verwahrnung einfange...du wirst bestimmt hier im Forum der Poster Nr. 1, wenn ich am 26.12. in Düsseldorf bin, überreiche ich dir diesen Pokal...du weißt echt viel, bist ein Multitalent, bin mal gespannt, wann du uns von deiner Reise zum Mond erzählst...


    Zurück zum grünen Rasen...


    ...komme natürlich nicht nach regensburg, drücke aber düsseldorf die Daumen...
    weil, wenn die aufsteigen in die 2. und der sc freiburg es wieder erwarten nicht in die erste schafft, weiß ich jetzt schon, zu welchem auswärtsspiel ich fahren werde...

  • Ich bin kein Talent, habe doch bloß Fußball gespielt und das machen viele. Ich bin mit Fußball aufgewachsen. :D



    Ich bin am 22.12 in Düsseldorf.



    Ps.


    Bestes Beispiel ist jetzt Bayern, die jammern jetzt herum, mensch Hoeneß fahr bloß nach Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • bin natürlich für Fortuna - Wenn man jedem Heimspiel und auch in Paderborn war wohl keine Überaschung, hatte mir schon überlegt hinzufahren, habe aber keine zeit -.-
    aber sonst werden sicherlich noch n paar auswärtsfahren folgen, offenbach, braunschweig, wuppertal, (aalen)
    das geilste wäre natürlich aufsteig während des bielefedswochenende....wäre gar nicht so unwarscheinlich, wäre fette party - naja, ich schweife ab...


    Ich dneke, dass Fortuna gewinnen wird, aber knapp und zittrig, so wie schon gegen Sandhausen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich bin für Regensburg!!! Immer für die schlechteren sein.
    Naja, so lange die nicht in unserer Liga spielen, ist mir das schnuppe, wer da gewinnt. :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • normalerweise würd ich in dem spiel natürlich zu regensburg halten, aber naja, dank dem aktuellen tabellenstand meines vereines muss ich wohl oder übel diesmal auf f95 hoffen


    @ campino__: nationalspiel??? hä? ergibt grad irgendwie keinen sinn in bezu zum rest deines postings...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...