Mit Radio Energy Berlin nach Buenos Aires

  • Aus einer aktuellen Pressemeldung des Senders bei openPR.de
    (10.03.2009 - 12:25):


    "[...] Das Radionetzwerk ENERGY pflegt ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu vielen Me-gastars. So verloste die Radiokette deutschlandweit exklusiv den Eintritt bei der Gene-ralprobe zur neuen U2-Welttournee Ende Juni in Barcelona. Die nächsten Aktionen von ENERGY führen Hörer unter anderem zu einem Mega-Konzert der Kult-Punker „Die Toten Hosen“ ins argentinische Buenos Aires.[...]"


    Quelle


    Link zum Sender: http://www.energy.de

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • Ja richtig,wie siehts denn aus mit Teilnahmebedingungen etc.
    Oder sind das nur erstmal "Interne" sachen von energy die da rausgekommen sind???

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • die Aktion läuft!


    "»Die Toten Hosen«-Wochen bei ENERGY
    Erlebe »Die Toten Hosen« in Buenos Aires! Plus: Großes Special mit Interview, Videos, ENERGY Picture Flip mit coolen Gewinnen und vieles mehr!


    Eine Konzertreise, die du nicht vergessen wirst! Flieg mit zum ENERGY Konzert der »Toten Hosen« nach Buenos Aires. Du erlebst sie live und hautnah. Du triffst »Die Toten Hosen« bei einem Meet and Greet. Flug und Hotel sind natürlich inklusive. Und diese Tickets gibt es natürlich nicht zu kaufen, sondern nur bei ENERGY zu gewinnen. Was du dafür machen musst? Einfach unten auf das Gewinnspiel klicken - da gibts alle Infos!


    Aber das ist noch nicht alles. Denn während den »Toten Hosen«-Wochen bei ENERGY gibt es die volle Dröhnung »Toten Hosen«. Ihr seht die geilsten Videos der Hosen, seht Campino im ENERGY Talk, könnt beim ENERGY Picture Flip coole Fan-Pakete plus Meet and Greet bei einem Deutschlandkonzert gewinnen und noch vieles mehr!"


    -------------------------------------------
    ENERGY.de und iTunes verlosen 5 x 250 free Downloads bei iTunes ganz für dich alleine - beim »Toten Hosen«-Voting. Plus: Deine Stimme für einen Song - für jede Voting-Teilnahme bekommst du einen Song for free (solange der Vorrat reicht). Und das jeden Tag. Immer wieder aufs Neue.


    -------------------------------------------
    Campino im Talk
    »Toten Hosen«-Frontmann Campino über die kommende Tour und alles über die Band


    Campino erzählt im exklusiven ENERGY Talk, welche Bedeutung nicht nur Deutschland, sondern auch Argentinien für die Band hat. Er gibt auch gleich Reisetipps für eine Tour nach Buenos Aires. Hier kannst du das komplette Interview mit dem Frontmann anschauen.
    (ca.25min)
    -------------------------------------------
    ENERGY Picture Flip
    Gewinn coole Fan-Packages und ein Meet and Greet beim Game


    Beweise beim "ENERGY Picture Flip", dass dein Gedächtnis auf Vordermann ist und finde die beiden identischen Cover in unserem Game. Und das beste: Schaffst du alle zwei Level hast du die Chance auf coole Preise: signierte CDs, signierte DVDs, Fan-Artikel oder ein Meet & Greet mit den Toten Hosen auf einem ihrer Deutschlandkonzerte


    -------------------------------------------
    Frontmann Campino kam zu ENERGY ins Studio und präsentiert dir seine Lieblingssongs. Beim ENERGY Bänd-Scheiben-Vorfall


    Campino war da, hat eine musikalische und videotechnische Spur hinterlassen. Du willst wissen, was er an Musik mag? Dann check den kompletten Bänd-Scheiben-Vorfall mit ihm!
    (ca.1h)
    mitganz persönlichen Video-Gruß an alle ENERGY.de-User


    -------------------------------------------
    blog.energy zu DTH


    -------------------------------------------
    Toten Hosen - Angeberwissen


    -------------------------------------------
    Livebilder der Band


    -------------------------------------------
    Die Videos von »Alles was war« und »Strom«


    -------------------------------------------
    Auftritte in Argentinien inklusive Bühnen-Crash


    -------------------------------------------
    »In aller Stille« - ins komplette Album reinhören

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von fabis_welt
    Sieht aus wie Hannover, was evtl auch Sinn machen wuerde, da dort das Video gedreht wurde und demensprechend viel Bildmaterial zur Verfuegung steht.


    Das ist nicht Hannover, weil die Tui arena in Hannover hat 3 Tribünenränge. Könnt vllt Hamburg sein, bin ich mir aber auch nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...