10.07.2009 Ludwigsburg

  • Zitat

    Original von klabauter


    Nee ne.... es wird oft gefilmt und bei vielen großen Konzerten. Meistens sind TV-Kameras oder Kameras der band dabei, dann erübrigt sich das filmen von Polizei oder Security weil man auf die anderen Bilder zurückgreifen kann.
    Das hat präventive Maßnahmen um bei schwereren Vorfällen später den Täter oder die Ursache ermitteln zu können.... (wie beim Fussball. da werden heutzutage auch bei größeren spielen oder Problemspielen alle Ränge gefilmt.


    also Campinos Statement ist komplett übertrieben finde ich.....


    ich glaub nicht, dass es so war ich glaub es war so:
    campino hat mitgekriegt, dasss die Polizei filmt, wer Bengalos anmacht und sich des dann rausfilter, hat sich total darüber aufgeregt und wollte dass sie es lassen. Das haben die Verantstalter nicht eingesehen daraufhin hat er während dem Konzert viele Chancen genutzt sich an den Polizisten "zu rächen"

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Ansage von Campino an die Polizei :D


    http://www.youtube.com/watch?v=juP0tZUsaW8&feature=channel


    Lol. "Und jetzt möchten wir ihnen ein Lied widmen"^^


    Da hätte "Bonnie und Clyde" oder das "Liebeslied" oder "Guns of Brixton" besser gepasst danach :D

    Zitat

    Original von Campino15
    Das haben die Verantstalter nicht eingesehen daraufhin hat er während dem Konzert viele Chancen genutzt sich an den Polizisten "zu rächen"

    Wieso. Was hat er außer der Ansage noch so gemacht?

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Punksympathisant ()

  • Zitat

    Original von Racaaa
    bei bonny und clyde sind viele mittelfigner hochgegangen richtung polizei.....fand ich lustig :daumen:

    :s_iro:
    Das ist doch Beamtenbeleidigung. Das ist ja böse. In den knast mit euch! :D

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

  • Zitat

    Original von Punksympathisant

    :s_iro:
    Das ist doch Beamtenbeleidigung. Das ist ja böse. In den knast mit euch! :D


    Die Leute, die da den Mittelfinger gezeigt haben, filtern die bestimmt auch raus :s_iro:


    Das Konzert an sich empfand ich als super angenehm und entspannend. Ich stand in der ersten Welle ganz hinten, konnte einigermaßen die Bühne sehen, hatte viel Platz zum herumspringen und tanzen und in meine Nähe standen keine Idioten ;) Gab zwar keine besonderen Highlights, die das Konzert für mich einzigartig gemacht hätten, aber es war trotzdem toll.
    Zu den Vorbands: Fetzer and the Turbochargers (heißen die so?^^) haben mir super gut gefallen, auch wenn man ihnen meiner Meinung nach ein bisschen die Aufregung anmerken konnte. Ohrenfeidt haben mich nicht wirklich begeistern können, allerdings fand ich Buh- und Hoserufe während deren Auftritt ziemlich daneben -.- Und die Subways waren sympathisch wie immer :D

  • Das mit Paradies ist inzwischen auch schon so ein "etwas abgewetzter" Running Gag...

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

  • Das Konzert war genial. Fast 2 Stunden Hosen-Show vom Feinsten. War in der 3. Reihe, direkt vor der Bühnenmitte. Mir tut zwar alles weh, aber so muss es ein. Danke an DTH für dieses geniale Konzert.
    "Subways" haben mir auch super gefallen.
    "Fetzer & the turbochargers" und "Ohrenfeindt" fand ich aber richtig schlecht.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich fand des Konzert auch total gut.
    ich fand die ersten beiden Vorbands okay und the Subways geil.
    Wieso findest du das Paradies ein ""etwas abgewetzter" Running Gag" ist?
    Und zur Setlist ich fand sie gut, weil 1. kein unplugged Teil drinnen war, 2.Viele geileLieder die sie bei meinem Letzten Konzert in Freiburg nicht gespielt haben: Paradies, Bonnie und Clyde, Teil von Mir etc.

    Einmal editiert, zuletzt von campino15 ()

  • So, ich melde mich auch mal zu Wort ;)
    Das Konzert war gut, die Stimmung war gut - ich bin zufrieden...an Dresden kommt's eben nicht ran, aber das war abzusehen.
    Die ersten beiden Vorbands waren okay ...*hust* :D
    The Subways sind wie erwartet abgegangen, wie noch was - immer wieder gerne! Ich freue mich auf's Taubertal!! :D


    Die Liedwidmung "Cokane in my Brain" fand ich absolut angebracht - warum nicht? "Die letzte Schlacht" wäre noch besser gewesen...


    Geplant war ja, dass ALLE Kameras der Hosen bei der Zeile "Wir schießen 2,3,4,5 Bullen um..." auf das Dach gerichtet werden....das haben sie sich dann anscheinend doch nicht getraut :D


    Und nebenbei...es gibt einen 30minütigen Videomitschntt in HD *hust* :rolleyes:

  • Zitat

    Original von campino15
    Wieso findest du das Paradies ein ""etwas abgewetzter" Running Gag" ist?


    Naja, das ham die diese Tour schon auf mehreren Konzerten gemacht(zB da wo ich war). Es ist natürlich schön fürs Publikum, wenn einer "von uns" da oben steht, aber die Ehre geht halt verloren, wenn man weiß, dass sich Campino nicht ausgerechnet auf dem Konzert, wo du warst, mal versungen hat, sondern er das Routinemäßig macht... Gibts eigentlich Videos von "Bonnie und Clyde"?

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...