1LIVE Thekenmeisterschaft 2009/2010

  • Konnte man jetzt als "Normalo" rein oder nicht ?(


    Die Frage bleibt bei euch immer offen :D


    Geht vorallem an Wölfin83 ...


    Gruß Alex


    EDIT:


    Das Telefonat von den 1Live Leuten und Campi ist leider nicht mehr online -.-


    Hat das vllt. jemand und könnte mir das schicken ?(

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Konnte man jetzt als "Normalo" rein oder nicht ?(


    Die Frage bleibt bei euch immer offen :D


    Guck dir doch die Bildergalerie an, die erste Reihe sieht aus wie bei allen Konzerten. ;) Ich weiß aber nicht, wonach dort ausgesucht wurde, denn andere Fans standen vor der Kneipe auf der Straße.

  • Deshalb habe ich ja gefragt :D


    Da kamen mir einige Gesichter sehr bekannt vor :P


    Die Auswahl ist ja auch meine eigentlich Frage, denn ich glaube nicht dass so viele Tickets zurück gegangen sind, dass sie dann an den erst besten verschenkt worden sind :D


    Gruß Alex

  • ich war auch drinnen war hammer geil hat sich gelohnt einfach hinzufahren :)


    Einfach keine Kosten und Mühen gescheut, und rechtzeitig da sein und dann wird man auch belohnt :)

    Die gute und die schwere Zeit
    nichts bleibt jemals stehen.
    Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt
    :)


    http://www.dth-auto.de

  • Die Kneipe hat die Tickets vorab im Freundes-/Bekannten-/Kundenkreis "verteilt" und so bestimmt auch den einen oder anderen Neukunden geworben ;-)


    Die Tickets mussten am Samstag bis spätestens Sonntag 6:00h abgeholt werden. Die Tickets, die nicht abgeholt wurden, wurden am Sonntagmorgen um 6:00h in der Kneipe verteilt.


    Es gab Leute, die so verrückt waren, die ganze Nacht bis 6:00h in der Kneipe auszuharren um ein Ticket zu bekommen... Es wurden vielleicht 10-15 Tickets verteilt - und die Leute, die die ganze Nacht da waren, hatten halt das Glück die ersten zu sein, die ein Ticket bekommen haben. :daumen: Aber es sind auch jede Menge Leute wieder ohne Ticket nach Hause geschickt worden...

  • Zitat

    Original von eifel-mini
    Die Kneipe hat die Tickets vorab im Freundes-/Bekannten-/Kundenkreis "verteilt" und so bestimmt auch den einen oder anderen Neukunden geworben ;-)


    Die Tickets mussten am Samstag bis spätestens Sonntag 6:00h abgeholt werden. Die Tickets, die nicht abgeholt wurden, wurden am Sonntagmorgen um 6:00h in der Kneipe verteilt.


    Woher wusste man das denn? Hast du bei der Kneipe angerufen?

  • Zitat

    Original von batschkapp
    kann ich nicht viel abgewinnen.


    Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Textauszug laß. Definiert sich mir im Moment (noch) als sinnlose Lästerei in einer Form, wie man sie eigentlich nicht von den Hosen kennt. Mal abwarten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von eifel-mini
    Ich meine mich zu erinnern, dass der Guido-Text mit "Frau Außenminister" anfing... ;-)


    und das ist eine ziemliche beleidigung für Transsexuelle mit dem in einen Topf geworfen zu werden


    ich find den text abgrundtief primitiv.. dagegen ist der text von Madelaine ja schon lyrik..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich muss auch sagen das der Text ziemlich schwach ist.
    Es ist einfach eine langweilig und recht unspektakuläre anmache von der Seite.
    Warum lassen sie sich auf so ein Niveau herab ?

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Ich finde, um das Lied richtig beurteilen zu können, sollte man nicht nur den Text gelesen, sondern es auch mal gehört haben.


    Der hier abgedruckte Text ist unvollständig und um ein Urteil abgeben zu können, sollte man den gesamten Text kennen.

  • Sorry aber mir reicht der Anfang um beurteilen zu können das der Text stumpfsinnig ist :D


    Mensch Hosen das könnt ihr 1000 mal besser !!!

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu ab :D
    es war einfach nur ein hammer geiles konzert die setlist war auch richtig cool


    blitzkrieg bob,verschwende deine zeit,reisefieber waren nicht auf der setlist am stehen sie haben es gespielt weil wir es gebrüllt haben :)


    wehende fahnen und hofgarten wollten die auch spielen leider konnte kuddel wehende fahnen nicht spilen und Vom konnte hofgarten nicht :]


    freitag der 13 und wir leben waren meine favorit songs an diesen abend
    guido finde ich jetrzt nicht so wirklich toll aber vielleicht gewöhnen wir uns ja an das lied
    wenn wir es öfter hören


    schön war auch als capi ne rakete abfeuerte bei wort zum sonntag


    fazit:es war ein richtig schönes warm-up konzert und ich hoffe das dresden mindestens genau so hammer wird


    hahahah yeah auf bild 17 sieht man meine patricia und tobi
    auf bild 30 bin ich,tobi und christiane :D hahaha die erste reihe halt...alles wie immer :]


    campie macht auch am anfang ne ansage zu uns..."ihr seid wohl auch alle stammgäste in james bistro oder?" :daumen:

  • Zitat

    Original von Mallowy
    guido finde ich jetrzt nicht so wirklich toll aber vielleicht gewöhnen wir uns ja an das lied


    Zehn Kleine Jägermeister wird aber auch nach dem 1999x hören nicht besser

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das stimmt :)
    ich fang jägermeiter war das schlechteste lied das abends....naja und bayern kann ich auch nicht mehr hören...aber es war trotzdem ok weil er auf den dächern rugeklettert ist

  • Das Guido Lied ist Panne.
    Das ist ja nicht mal ne C Seite wert
    Wenn keine Zeit war um gehaltvollere Texte zu erfinden.
    Campe wir hören auch die alten Songs gerne. Aber sowas???
    Kopfschüttel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!