DER "Mir-gehts-so -richtig-BLÖD" -Thread

  • Heute muss ich nörgel das können wir Deutschen ja am besten...


    weil die sch**** Jim Beam Flasche ja von der Fensterbank fallen musste und ich vergessen habe das Fenster zu zu machen bevor ich gegangen bin.Toll Halbe Flasche Jim Beam auf dem Boden.


    Weil der blöde Geldautomat mal eben 10 Karten nacheinander gefressen hat und man dann von dem Postbank Mitarbeiter ne scheiß antwort bekommt.Wo zur Hölle bekomm ich jetzt übers Wochenende Geld her? Super wieder meine eltern fragen.


    Sch***i Tag .. gleich noch die Wohnung putzen Morgen kommt Besuch von der Insel . Ich wäre lieber alleine mit der halben Flasche Jim Beam und der anderen hälfte die ich vom Boden auflecken könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitgeist ()

  • der gegenteilige thread lebt doch auch noch, warum nicht auch dieser? auskotzen muss man sich auch mal. :]

  • Ein Jahr Vorfreude auf Berlin, mit dem Entschluss unendlich viele Bilder mit der aktuellen Kamera zu machen und nun? Nun stehe ich ohne Kamera da und die bestellte, haben wir stoniert, weil sie nun doch nicht mehr lieferbar ist. Ganz toll. Ich bin demotiviert. ;(

  • Behalt die Bilder / Erinnerungen im Kopf ;)


    Aber versteh nich, dass Du immer noch keine Kamera hast!
    Deine Alte is ja seit dem 8. weg ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • die allgemeine unzufriedenheit....
    sprich: zoff innerhalb der familie, was jetzt schon zum 10000.mal auftritt und in diesem leben nicht mehr in ordnung zu bringen ist, weil sich manche menschen einfach nie ändern werden.
    und mein nächstes hosenkonzert ist leider erst wieder im dezember, wofür ich mir noch karten suchen muss. die enttäuschung wurde heute aber mit den rammstein-tickets für erfurt relativ schnell gestillt.
    und auch sonst könnte vieles besser laufen. :think:

  • Ich hab Rücken .. hätte den Boden Gestern nicht auf Knien putzen sollen. Ich sitz alleine hier .. Besuch schläft noch.Ich finds doof alleine aufzustehen.GEstern viel zu früh am Flughafen gesessen .. und ich sag noch das ich um halb 3 da bin .. und nix kommt da zurück also sitze ich fast 2 Stunden sinnlos am Flughafen.

  • Blöd gehts mir nicht, allerdings wurde mir heute 5min vor Feierabend das WE "versüßt", in dem ich für nä Woche 2-4 Tage nach Koblenz abberufen wurde um in unserem dortigen Mutterbüro zu arbeiten. :|
    *Grmpf* so war a) nächste Woche nicht geplant und b) war auch nicht Kofferpacken fürs WE eingeplant.
    Und außerdem muß ich dann ohne diverse Foren auskommen. ;( Zumindest während der Arbeitsszeit  8) , für abends werde ich mir wohl ein I-netcafe suchen (müssen).


    Ich hoffe, dass ich im Laufe des Freitags wieder zu Hause bin - spätestens. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mir gehts blöd weil ich pünktlich zum Wochenende krank werde -


    kein Wunder wenn man die halbe Nacht patschnass in Berlin rumhängt und sich den Arsch abfriert - und dann im Auto gleich noch mehr weil meine MFG ja unbedingt das Fenster aufmachen musste auf der Autobahn ;(


    gelohnt hat es sich trotzdem! *hmpf*

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!