Schnee - weiße Pracht?

  • Super Bilder.. :daumen: so ungefähr ist das hier auch. Der Hund hatte vorhin ein paar Probleme beim k*cken. Der hockte sich immer in und dann versank sein Po im Schnee. Er sprang dann wieder auf und guckte blöd, lief dreimal im Kreis und probierte es neu und versank wieder. War total lustig anzuschauen. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich glaube, mein Modem und SmartSurfer können dir diese Monster-Bilder nicht verzeihen. ;)


    Nicht dass ich Stromausfall und feststeckende Autos haben möchte, aber wo bleibt der Schnee bei uns? Es schneit immer nur ganz wenig und das ist dann innerhalb von ein paar Stunden wieder weggetaut. Ich könnte glaube ich in Millimetern messen. Naja, was will ich erwarten, wir liegen auch nicht besonders "hoch".


    EDIT: Ja, ich kann die Bilder jetzt auch sehen. :D Boah, ist das fieß, so schön hoch, hier ich sehr nur grün und braun, Matsch und hässlichen Rasen.

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Hey,
    so langsam krieg ich echt panik. Es schneit seit zweieinhalb Tagen ununterbrochen. Es liegen hier im Süd- Sauerland jetzt an die 65 cm Schnee. Mein Auto bekomm ich aus den Schneebergen schon gar nicht mehr raus. Zudem hat der Schnepflug (als er denn noch kam, das tut er seit gestern auch nicht mehr) mein auto zugeschoben. Ich muß doch am Donnerstag nach Frankfurt!! Es soll endlich aufhören zu schneien!!

    Die Letzten werden die Ersten sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Madelein ()

  • Bei uns war es gestern so weit, auf die Minute genau 5 Stunden Stromausfall. Und dadurch kein Konzert, weils im ganzen Gebiet der Stadtwerke Borken ausgefallen war. In sechs Gemeinden (unter anderem wir) wurde der Strom heute nacht also wiederhergestellt und ich finds komisch, WIE abhängig man doch vom Strom ist. Und wie anstrengend das Lesen mit einer Kerze ist :D Und wie ärgerlich der Wackelkontakt an meiner Taschenlampe ist...


    Also um den Threadtitel mal zu beantworten: nein! ;)

  • Also beim mir ist nur noch Matsch da...
    Ich wüsste nicht warum keine Schule sein sollte..
    Die in den Nachrichten sagen, dass in drei Kreisen im Münsterland keine Schule ist...


    Düsseldorfer

  • Kreise Borken (JAAAAAAAAA! Morgen schulfrei, schalalala), Steinfurt und Coesfeld - Kleinstadtstute, bist du dir in Ahaus sicher, dass auch die Schule geschlossen bleibt?



    :daumen: Cooler Schnee, echt ne weiße Pracht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...