Berlin SO36 02.09.2009

  • Zitat

    Original von Pennsocke


    Wie schon mehrfach erwähnt, es wird davon einen Videomitschnitt auf DVD geben. Wahrscheinlich wirds eine Bonus-DVD zum Waldbühnekonzert ;)


    ist trotzdem schade, denn ich hör Musik lieber im Auto, als ein Konzert auf DVD anzugucken... ;(

  • Kann leider keine genauen Angaben machen. Weiß nur, dass die Waldbühnenaufzeichnung als DVD erscheint und das SO36-Konzert Bonus ist. Wie viel davon jetzt veröffentlicht wird liegt an den Hosen/JKP etc ;)

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Wie schon mehrfach erwähnt, es wird davon einen Videomitschnitt auf DVD geben. Wahrscheinlich wirds eine Bonus-DVD zum Waldbühnekonzert ;)


    Was wurde jetzt eigentlich genau erwähnt? Da ich bisher nie eine richtige Quelle gefunden habe frage ich mich ob es wirklich schon sicher ist das der ganze Auftritt mit drauf ist, also eine doppel-DVD oder ob es vielleicht auch nur eine Zusammenfassung als Bonus des Wuhlheide Konzert sein könnte!?


    Was wurde denn jetzt genau angekündigt ?(

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • @ servolenker: Vertrau Pennsocke einfach. Sie weiß wovon sie redet. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Also, es wird eine Doppel-DVD geben.
    Diese besteht zum Einen aus dem Waldbühne-Konzert und zum Anderen wird das komplette, ungeschnittene Konzert aus dem SO36 drauf sein.
    Dies wurde vor Ort von div. Offiziellen bestätigt!!!
    Siehe Beitrag vom Totenkopfgitarrist auf der 2.Seite dieses Threads.


    Ich freu mich schon riesig drauf!!!

  • Ob die beiden Konzerte tatsächlich ungeschnitten drauf sein werden, wage ich noch zu bezweifeln (siehe Rock am Ring 2008), aber man wird sehen... ;)

  • Zitat

    Original von gwendoline2006
    Ja gelesen hatte ich das ja auch schon aber ich kanns mir nicht vorstellen da es soviele Songs sind die nicht jeder kennt , aber sollte es wirklich eine DVD geben werd ich sie mir holen alleine Glückspiraten und Hofgarten sind es wert ( sofern sie auch drauf sein werden )


    Also mal ehrlich: der Großteil der DVDs dürfte doch an Hosenfans verkauft werden oder an Leute, die deren Musik mögen. Und wer davon die gespielten Klassiker nicht kennt - dem ist nicht zu helfen.


    Und der Rest? Sch... drauf, die können ja die Mainstream-Hosen-DVD gucken. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Also mal ehrlich: der Großteil der DVDs dürfte doch an Hosenfans verkauft werden oder an Leute, die deren Musik mögen. Und wer davon die gespielten Klassiker nicht kennt - dem ist nicht zu helfen.


    Und der Rest? Sch... drauf, die können ja die Mainstream-Hosen-DVD gucken. :rolleyes:


    :daumen:

  • Um mal noch eine offizielle Stimme mit einzubringen: Der Aufnahmeleiter (DVD) hat mir gesagt, dass Concert Online nicht für die Tonspur der DVD aufgenommen hat.


    Ob es nun einen reinen MP3-Mitschnitt geben wird, bleibt fraglich. Vielleicht kommt das auch noch zum Weihnachtsgeschäft... Warten wir mal ab.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Wie wärs mit Waldbühne DVD, mit einer DVD/CD.... Also so ähnlich wie bei en misión del senor, nur halt SO36 Konzert auf der 2. DVD als Videomitschnitt auf der DVD- und der mp3-Mitschnitt auf der andern Seite.


    [SIZE=7](mit freundlichem Hinweis von Pennsocke editiert ;))[/SIZE]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    2 Mal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Wie wärs mit Wuhlheide DVD, mit einer DVD/CD.... Also so ähnlich wie bei en misión del senor, nur halt SO36 Konzert auf der 2. DVD als Videomitschnitt auf der DVD- und der mp3-Mitschnitt auf der andern Seite.


    Wie kommst du jetzt auf die Wuhlheide? Da wurde doch gar nicht mitgefilmt!? Bzw nicht für die DVD?
    Fakt ist, dass die aus Waldbühne und SO36 besteht - alles weitere könnte man eig in 'nem anderen Thread besprechen...das ganze rutscht jetzt zu sehr vom Thema 'Konzertbesprechung' ab ;)


    wsv
    Genau =D

  • Zitat

    Original von Pennsocke


    Wie kommst du jetzt auf die Wuhlheide? Da wurde doch gar nicht mitgefilmt!? Bzw nicht für die DVD?
    Fakt ist, dass die aus Waldbühne und SO36 besteht - alles weitere könnte man eig in 'nem anderen Thread besprechen...das ganze rutscht jetzt zu sehr vom Thema 'Konzertbesprechung' ab ;)


    wsv
    Genau =D


    Dann halt Waldbühne xD


    Sorry.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Zitat

    Original von Xanni
    Rippen ? :rolleyes:
    Ich WILL die DVD vom SO36 unzensiert und gnadenlos voll ausgespielt :daumen:
    Hat einer was dagegen ? :D
    Hallo ? Was will man mit einem zerstückelten Konzertmitschnitzel ? :D


    Rippen ist nicht schnipseln...
    Wenns das Konzert doch komplett als DVD gibt, kannst du´s doch rippen, dann ist die Audiospur doch komplett. *Kopf kratz*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Ob die beiden Konzerte tatsächlich ungeschnitten drauf sein werden, wage ich noch zu bezweifeln (siehe Rock am Ring 2008), aber man wird sehen... ;)


    Noppa meinte zu mir, dass das derzeit geplant ist. Also Doppel-DVD, SO36 als zweite DVD mit eigenem Bonus (Anstehsachen, Interviews, etc...) komplett enthalten sein soll. Inwieweit sich da was noch an der Planung ändert, wie du richtig sagst, einfach abwarten :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • so meine beiden missratenen Kurzvideos sind online


    http://www.youtube.com/watch?v=8kdb1FYXyeM&feature=channel


    http://www.youtube.com/watch?v=HM8OaYo46pk&feature=channel


    (aber ich muss ja sagen ich find die Tonaufnahme von meiner Kamera extrem geil)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!