Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Um mal noch eine offizielle Stimme mit einzubringen: Der Aufnahmeleiter (DVD) hat mir gesagt, dass Concert Online nicht für die Tonspur der DVD aufgenommen hat.
Ob es nun einen reinen MP3-Mitschnitt geben wird, bleibt fraglich. Vielleicht kommt das auch noch zum Weihnachtsgeschäft... Warten wir mal ab.
Wie wärs mit Waldbühne DVD, mit einer DVD/CD.... Also so ähnlich wie bei en misión del senor, nur halt SO36 Konzert auf der 2. DVD als Videomitschnitt auf der DVD- und der mp3-Mitschnitt auf der andern Seite.
[SIZE=7](mit freundlichem Hinweis von Pennsocke editiert ;))[/SIZE]
Original von v_campiin0.victiM_x3 Wie wärs mit Wuhlheide DVD, mit einer DVD/CD.... Also so ähnlich wie bei en misión del senor, nur halt SO36 Konzert auf der 2. DVD als Videomitschnitt auf der DVD- und der mp3-Mitschnitt auf der andern Seite.
Wie kommst du jetzt auf die Wuhlheide? Da wurde doch gar nicht mitgefilmt!? Bzw nicht für die DVD? Fakt ist, dass die aus Waldbühne und SO36 besteht - alles weitere könnte man eig in 'nem anderen Thread besprechen...das ganze rutscht jetzt zu sehr vom Thema 'Konzertbesprechung' ab
Rippen ? Ich WILL die DVD vom SO36 unzensiert und gnadenlos voll ausgespielt Hat einer was dagegen ? Hallo ? Was will man mit einem zerstückelten Konzertmitschnitzel ?
Wie kommst du jetzt auf die Wuhlheide? Da wurde doch gar nicht mitgefilmt!? Bzw nicht für die DVD? Fakt ist, dass die aus Waldbühne und SO36 besteht - alles weitere könnte man eig in 'nem anderen Thread besprechen...das ganze rutscht jetzt zu sehr vom Thema 'Konzertbesprechung' ab
Original von Xanni Rippen ? Ich WILL die DVD vom SO36 unzensiert und gnadenlos voll ausgespielt Hat einer was dagegen ? Hallo ? Was will man mit einem zerstückelten Konzertmitschnitzel ?
Rippen ist nicht schnipseln... Wenns das Konzert doch komplett als DVD gibt, kannst du´s doch rippen, dann ist die Audiospur doch komplett. *Kopf kratz*
Original von Pennsocke Ob die beiden Konzerte tatsächlich ungeschnitten drauf sein werden, wage ich noch zu bezweifeln (siehe Rock am Ring 2008), aber man wird sehen...
Noppa meinte zu mir, dass das derzeit geplant ist. Also Doppel-DVD, SO36 als zweite DVD mit eigenem Bonus (Anstehsachen, Interviews, etc...) komplett enthalten sein soll. Inwieweit sich da was noch an der Planung ändert, wie du richtig sagst, einfach abwarten
das war wirklich ein schickes Konzert, kann seit 2 Tagen kein Radio oder eine Konserve mehr hören weil sich ständig der Film bzw. der Soundtrack in meinem Hirn wiederholt und alles andere mich davon ablenken könnte. Hätte den Hosen es echt nicht zugetraut all diese "alten dreckigen Stücke" mitten in der aktuellen Tour so aus dem Hut zaubern zu können --> echt genial. Leider konnten wir nicht mehr die Aftershowparty genießen was ein doch etwas traurig macht wenn man davon hört und liest, aber andere mußten auf viel mehr verzichten. Nicht so toll war, daß man meinem Seppel die Fahne geklaut hat, zum Glück war es erst in den letzten Sekunden von YNWA und ´ne Union -Fahne gehörte ja auch nicht zwingend zu solch einem Konzi, aber daß der "Dieb" (min. 2 Zentner schwer) auch noch mit ihm boxen gehen wollte ist schon recht mies :down:
hoffe auf die DVD oder den CO - Mitschnitt bevor die Endlosschleife in meinem Kopf verblaßt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: