Berlin SO36 02.09.2009

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Karamba Karacho ein Whisky
    Karamba Karacho ein Gin....


    Macht mal Lärm für den wahren Heino!!! Sehr geil :D


    Krass, wie ich gerade wieder ne Gänsehaut habe... spätestens ab dem Grinsen von Kuddel ist da echt vorbei xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von D-T-H
    das Intro kommt live richtig geil :daumen:


    Ich komm auf das Grinsen von Kuddel gar net klar, wo alle mit Hey Ho anfangen und er total Grinsen muss nach dem Motto "Scheiß drauf" xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Von so nem Hosenkonzert träum ich schon lange, schade, dass ich nicht dort war, glückwunsch an alle die da waren. Muss ein echt geiles gefühl gewesen sein.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • eine quelle bitte...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • wie blöd muss man eigentlich sein???


    tschuldigung, aber da haben die schon diese probleme wegen dem lärm und dann zahlen sie keine miete??? es war doch klar, dass die eigentümer sich das nicht gefallen lassen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Joa... harte Sache, dass das so eskaliert. Allerdings geht da ja leider hinter den Bühnen mehr ab, als nach vorne an die Presse geht. So war ja der Stand, dass trotz des mittlerweile vorhandenen Geldes der Bau einer Lärmschutzmauer vom Vermieter nicht gestattet wird, sondern man andernweitig das ganze beheben muss. Und den ganzen Raum an sich in den Wänden auskleiden zu lassen macht die Sache nicht billiger :S


    Und das mit der Miete ist wohl mal wieder ne Mischung aus Protest und der strunzdummen Führung des SO. Ganz ehrlich, so viel Geld wie die erwirtschaften und es fließt mit Zielsicherheit immer an die falschen Stellen.
    Aber so haben sie wenigstens nochmal den Versuch, bei Vater Staat abgreifen zu können, da das SO ja nun mal schon nen Aushängeschild ist und gerade der Bezirksbürgermeister da wohl wieder einsetzen wird. Allerdings schon schade, wenn man sieht, wie so ein Club trotz der Bemühung vieler einfach nur runtergewirtschaftet und nochmal ausgenommen wird. Der Versuch durch keine Mietzahlungen Druck auszuzüben ist ja mal wohl nach hinten losgegangen...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Gestern war ja das klärende Gespräch, hat jemand schon was gehört wie es ausgegangen ist ?
    Aus dem Artikel wird man ja nicht schlau, oben steht die Kündigung ist durch und unten weiter stand dann das es noch ein Gespräch gibt.
    Solange da nichts geklärt ist machen wir mal nicht die Pferde wild ;)

  • Hab da mal ne andere, bautechnische Frage, wegen der Lärmschutzwand.
    Wo soll die denn hin? Das Haus steht doch nicht einzeln das ist doch eher in ner Häusereihe, wenn ich die Bilder richtig geshen habe, mit Etagen drüber und schräg drüber und so.
    Da schallt es doch in alle Richtungen.
    ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...