Wenn am Sonntag Wahl wäre...

  • @ vic: ist das jetzt bei einem lehrer so gewesen, oder ist das der konsens der lehrer bei euch? in der regel sind lehrer nämlich traditionell (vorallem in nrw) sozialdemokratisch oder grün eingestellt...

  • @ wsv: Ich bin aus dem Saarland. Ich weiß jetzt nicht ganz genau wie das bei uns ist, vor allem weil ich ja noch kein Wahlrecht habe, aber ich glaube die meisten sind für die CDU... Zumindest ist unsere Gemeinde sehr CDU-verbunden. Und andere Gemeinden auch, zumindest die, aus denen meine Freundinnen kommen. Und es war nicht nur ein Lehrer, es waren mehrere die sich wie ein Keks gefreut haben, dass die CDU und die FDP an der Spitze sind.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich finds scheiße... schwarz gelb
    naja
    man muss es hinnehmen es ist immerhin ne demokratie


    ich war übrigens wahlhelfer
    eine auswahl der besten wahlzettel:
    1.erstimme: linke zweitstimme: npd
    2.erst und zweit stimme: erst linke angekreuzt dann durchgestrichen und für die npd gewählt... leider ungültig;-)
    3. die ersten 5 parteien komplett angekreuzt
    4. alles angekreuzt
    5. alles durchgestrichen


  • Das was man halt so kennt ... ;)

  • ich sag mal so.. "frankreich muss bis polen reichen" ;)


    Sascha89: wäre ja immerhin ein anfang,wenns zu aufständen kommen würde...aber weißt ja selebr wie der großteil der deutschen ist ^^... bissl mehr frankreich würde uns allen gut tun ^^


    campino victim: wo will denn die linke bitteschön verhältnisse wie in der ddr? in deren programm steht nix von ner mauer und auch nix von ner "neuen" stasi (wobei die ja heute schon noch existeirt..bnd und co )
    und selbst wenn sie ddr-verhältnisse wöllten,es war nicht alles von grundauf scheiße und zum verteufeln in der ddr (damit meine ich nicht die mauer oder stasi)


    [sollte diese aussage von deinem papa stammen,dann die frage bitte direkt an ihn weiterleiten ;) ^^...kam nich so ganz durch in deinem post,ob das deine meinung war oder die deines papas]

  • @ Sgt.Pepper: War die Meinung meines Vaters. Kann auch sein, dass der sich was einbildet oder so... Seit Oskar Lafontaine bei den Linken ist will er nichts mehr von dem wissen. :rolleyes: Naja, er meinte unter den Linken hätten wir keine Meinungsfreiheit mehr, es würd nicht mehr so einfach Konzerte geben (vor allem nicht von DTH 8o), die würden uns ausspionieren, unser Land würd verdummen.... (als ob es das nicht jetzt schon tut :rolleyes:)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich bin zwar weit entfernt davon entfernt die linken gut zu finden, oder sie zu wählen, aber das was dein vater da sagt ist schwachsinn! die linke ist eine partei mit einem demokratischen programm. zwar kann man sagen dass es unrealistisch und europa technisch sehr fragwürdig ist, aber das wars dann auch.

  • Ich richts ihm aus. Ich hab ihn ja noch gar nicht gestresst heute... :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • wahrhaftig totaler schwachsinn was dein daddy da sagt


    wsv: da find ich aber andere parteiprogramme unrealistischer...doer findst es realistisch,wenn sich ein westerwelle hinstellt und sinngemäß sagt "mit lockerung des kündigungsschutzes stärkt man die arbeiter/schafft arbeitsplätze" ?
    um nur mal ein beispiel zu nennen ^^

  • @ Sascha: Das kann ich so unterschreiben. Und am meisten immer noch Guido Laberwelle...


    Zitat

    Jedes Schiff, das dampft und segelt, braucht einen, der es regelt... NÄMLICH MICH!!!

    (Guido Westerwelle)


    Er hat ja jetzt den Posten... er labert ja jeden Morgen bei uns im Radio und ich versteh kaum etwas was er sagt, weil er andauernd Metaphern und Verbildlichungen verwendet die keine Sau braucht geschweige denn versteht. (oder ernsthaft morgens um 6 Uhr drüber nachdenken will..)


    Und seine Handbewegungen beim Sprechen sind ja auch göttlich. :D


    Ich finds vom lustigen Aspekt her gut, dass er so weit hochgekommen ist, aber vom praktischen und vom restlichen Sinn her nicht.



    @ Sgt.Pepper: Mir grauts wenn ich das lese... :think: Was hat die anzugehen, was ich im Internet mit meiner Schwester und meinen Freundinnen zu telefonieren habe? Nennt man so was Gleichberechtigung? (Nicht vom geschlechtlichen Sinn her)


    Zitat

    Doch die Parteispitze interessiert sich offenbar nicht ausreichend für die Wünsche ihrer eigenen Wähler.


    Ist das nicht bei jeder Partei so..?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • @ Vic:
    Verdammt, jetz fällt mir dieses eine Zitat aus 'nem Song nich ein. 8)
    (Irgendwas mit "viel zu reden, aber dabei nichts zu sagen". Aber auch grad kein Plan von wem es is ...)



    @ Sgt.Pepper:
    "Keiner scheint hier zu merken, dass man kaum noch atmen kann"


    Na, wenn die "hacken" dürfen, werd ich mir das auch mal aneignen ... :D

  • .....Ich stelle Antrag auf das Abhören der Telefongespräche von Guido Westerwelle! Mich interessiert mal was der am Tag so von sich gibt, wenn er nicht im TV den Pausenclown spielt.


    Na dann denk mal Sascha ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper



    wsv: da find ich aber andere parteiprogramme unrealistischer...doer findst es realistisch,wenn sich ein westerwelle hinstellt und sinngemäß sagt "mit lockerung des kündigungsschutzes stärkt man die arbeiter/schafft arbeitsplätze" ?
    um nur mal ein beispiel zu nennen


    die fdp finde ich noch schlimmer, keine frage! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...