Video ertrinken auch im TV!

  • Nicht nur auf der Hosen homepage kann man sich das neue Video angucken. Hier gibt es das Video auch zu sehen:


    MTV Brand:neu
    Samstag, 19. September 2009
    9.00-10.00 MTV


    Montag, 21. September 2009
    12.00-13.00 MTV


    Viva NEU
    Sendezeiten


    Fr: 22:00-22:59 h Viva(17.09.2009)
    Sa: 14:00-14:59 h Viva(18.09.2009)
    Mo: 19:00-19:59 h Viva(20.09.2009)
    Di: 13:00-13:59 h Viva 21.09.2009)
    Also die es im internet nicht sehen können(so wie ich :D)
    haben genügend gelegendheiten sich das im TV anzusehen.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • ...und eure Meinung zum Video?! Mir gefällts gut!!! Gab bessere hätte aber auch mehr in die Hose gehen können!!!


    In diesem Sinne: MfG
    Schwein E.

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • Habe es grade auf You Tube gesehen und finde es auch gut. :daumen:


    Ist zwar ziemlich minimalistisch gehalten aber bringt damit gut die Verzweiflung, Aussichtslosigkeit, Ratlosigkeit und die Verlorenheit in so ner Situation rüber.


    Das Eingesperrtsein in so ner Situation kommt gut rüber durch die Knast-Atmosphäre.

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Hab grade das Video auch noch mal auf VIVA gesehen.


    Absolut geil!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    Aber BITTE: schießt endlich diese Dumpfbacke von Gülcan auf den Mond oder sonstwohin :daumen: :kotz:


    Die Frau labert eine Scheiße das ihr verbaler Müll für ne Umweltkatastrophe bis 2999 reicht :D

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Ich finde das Video sehr gut, mit dem gefängnis. Aber mich stört das immer campino die Hauperson ist aber wenn ich daran denke, dass es der Frontmann ist finde ich es O.K. aber besser wäre wenn ein anderer der hosen mal die Hauptperson ist.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Hab heut morgen brand:neu geguckt und gestern Viva NEU. Und Gülcans Ansage hat ja wohl alles übertroffen :D


    Sie ist anscheinend Campis neues Schätzchen :s_iro:


    Er muss im Berliner Flughafengebäude auf dem Boden gesessen hab, typisch Punkerleben wie sie meinte, obwohl noch Sitze frei waren. Und dann hat sie sich gefragt wer das ist und hat ihn als Campino identifiziert und hat sich dann Sorgen gemacht, der Boden sei ja so kalt und er könnt davon Harnröhreninfektion (oder so was in der Art) kriegen... oder ein Hund hat da vorher hingepinkelt! :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Ich habs mir gestern auch noch auf VIVA angesehen, kommt schon noch besser rüber als im Internet, find ich.


    Aber die Gülcan, das war ja kaum auszuhalten, redet wie ein Wasserfall und dann auch noch so einen Blödsinn. Ich war wirklich froh, dass das Hosen-Video schon so früh dran war, dass ich nachher schnell wieder abdrehen konnte :D.

  • Kam eben noch mal in der Wiederholung auf Viva.


    Täuscht es oder ist Vom der einzige der bei den Regenaufnahmen nicht genervt oder gequält guckt ?( :D


    Esther guckt irgendwie genervt und Kuddel etwas gequält. Nur Vom scheint seinen Spaß zu haben :D


    Kann mich ja auch irren und liegt schließlich im Auge des Betrachters ;)

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • habs auch grad auf viva gesehn. im fernsehn ists halt einfach besser, als im internet!


    kanns nur nochmal sagen: tolles lied, tolles video. :daumen:


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!


  • Ich glaube der is happy, weil er nicht so viel aufpassen mus wie die andern beim Regen. Schlagzeug steht ja fest da und hat relativ große Flächen. Bei den Gitarren und dem Bass ist ja immer was in Bewegung und die Saiten sind halt relativ dünn und die Griffe müssen ja eigl. sitzen. Und beim Klavier muss drauf geachtet werden dass die Tasten vom Spielen her sitzen. So denk ich mir das jetzt mal. Hab halt noch nie ein Video im Regen gedreht :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!