Wohnzimmerkonzert

  • Sehr geehrte Tote Hosen!


    Ich denke dass Ihr wisst dass wir, die Fans Euer Kapital sind!


    Deshallb mein Vorschlag:


    Ich bin Unternehmensberater für Zahnärzte und Euer Fan! Ja auch manchen Zahnärzten gehts nicht gut!
    Konkret betreue ich einen Kunden, der von der Insolvenz bedroht ist, weil er zu gut ist für diese Welt. Behandelt Jeden. Zahlt 1700 Euro Unterhalt pro Monat für ne Frau! Auch wenn er nichts verdient.
    Mein Vorschlag: der Typ hat im spiessigen Münster ein Haus, dass muss verkauft werden, klappt auch wohl bald! Würdet Ihr in seinem Garten ein Wohnzimmergartenkonzert geben, um die Praxis zu erhalten. Dann hätten 400 Patienten pro Quartal "Zähne zum kauen" und alle Eintrittsgelder geheh an einen guten Zweck.
    Dies ist kein Kommerzvorschlag, sondern eine Aktion, um vor den WEIHNACHTSKONZERTEN nochmakl für richtig Presse zu sorgen.


    Lg. Mikele 0177********** für das JKP Management

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Die Hosen wollen doch keine Presse bei ihren Wohnzimmerkonzerten. Und deine Handynummer würd ich auch nicht einfach mal so im Internet veröffentlichen... aber... ist ja deine Sache. Ich glaube nicht, dass die Hosen das machen... aber es soll ja Wunder geben... :rolleyes:



    EDIT: Ist Vom nicht im Oktober und im November auf Tour mit TV Smith...?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • 8o


    Falls du meinst, dass ich dich verkackeier und für verrückt halte: Ich bin immer so ironisch, vllt. sollte ich mal damit aufhören wenn ich das nächste Mal wi*xe. :rolleyes:


    Dir noch einen wunderschönen Abend,


    Jeanette

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Liebe Toten Hosen


    Ich denke dass Ihr wisst dass wir, die Fans Euer Kapital sind!


    Deshallb mein Vorschlag:
    Ich bin Arbeitslos und Euer Fan


    Manchen Kindern ist der Sommer zu heiß,
    deshalb dachte ich mir das Ihr vllt ein Wohnzimmergig bei mir machen könntet.


    Von dem Erlöß könnte ich mir dann einen Eiswagen zulegen.


    Damit wären Kinder in meiner Umgebung glücklich und hätten einen kleinen trost im Sommer.


    Bitte überlegt Euch das


    Telefon:0174/123456789

  • Jörg, da bin ich absolut dafür! Lasst die Kinder nicht verrecken, kauft ihnen einen Eiswagen! :D


    btw: Verlangen die Hosen Eintritt für die Wohnzimmerkonzert?/Sie die damit einverstanden dass jemand Geld dafür verlangt?


    hhoott: Tut mir ja Leid, aber die Idee ist meiner Meinung nach nicht realisierbar und wird von den Hosen nicht wahrgenommen. Es ist zwar sehr nett von dir, aber die Hosen sind NICHT dafür da, dass jemand seinen Lebensunterhalt kriegt oder was weiß ich was. Das mit dem SO36 war etwa was sie nur einmal machen. Das SO36 bedeutet ihnen sehr viel. Und deinen Kumpel kennen sie nicht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    hier gehte es kurz vor der wahl um ernste themen!!!


    Was hat das denn jetzt mit der Wahl zu tun ?
    Aber mal im ernst, wenn jetzt jeder so daher kommt, weil er seine Existenz verliert. Denkst du nicht das es eher unwarscheinlich ist das da eine Antwort von den Hosen kommt ?
    So viele Menschen verlieren ihre Existenz , sehe es auch bei uns das die Läden ständig ihre Besitzer wechseln.
    Und warum schreibst du die Hosen nicht direkt an wenn dir dein Zahnarzt so nahe steht. Bin mal gespannt was da an Antwort kommt.

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    EDIT: Ist Vom nicht im Oktober und im November auf Tour mit TV Smith...?


    Offtopic: Vom hat verlauten lassen, dass er leider keine Zeit hat, um mit TV zu touren.
    Wahrscheinlich weil im Oktober geprobt wird, um im November dann nach Südamerika zu fliegen ;)

  • Zitat

    Original von Pennsocke


    Offtopic: Vom hat verlauten lassen, dass er leider keine Zeit hat, um mit TV zu touren.
    Wahrscheinlich weil im Oktober geprobt wird, um im November dann nach Südamerika zu fliegen ;)


    ist mir auch lieber, ich mein ich mag Vom zwar sehr, aber das schränkt TV beim Spielen doch ziemlich ein, Vom kann natürlich nicht jeden TV Smith song spielen sondern vielleicht 15-20


    und da sind songs wie Treasure, Coming Round, Wheels out of Gear, Lean Toward the Light etc eben nicht dabei :D


    hin und wieder gerne, aber nicht auf ner Tour wo ich minimum 5x bin

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Sascha89
    @ hhoott:
    Schau mal, an diese eMail Adresse kannste das schicken: info@jkp.de
    Wenn, dann wird Dir da geholfen ...
    Und schreib die Antwort bitte hier rein. ;)


    ich wollts grad schreiben. HIER im Forum hast du hhoott wenig chancen. wir sind ein Fan Forum. wer weiss ob die Hosen das überhaupt lesen. also bitte an oben genannte e-mail adresse wenden.

  • mich persönlich wundert es nicht bei so Unternehmensberatern dass die Zahnärzte pleite gehen....Und ne Band die 6 Mal vor ausverkauftem Haus spielt braucht vor ihren Weihnachtskonzerten keine Presse mehr;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scooby doo ()

  • Die brauchen sowieso keine Presse mehr, damit man sie kennt. Wenn sie jetzt jeden (tschuldige für den Ausdruck) Deppen vor der totalen Pleite bewahren würden, dann wären die meiner Meinung nach nicht mehr glaubwürdig. So was macht man bei Leuten die man sehr sehr gerne hat und eng mit ihnen verbunden ist. Wenn sie so was bei nem "Fremden" machen WÜRDEN (also vor der Pleite bewahren), dann müsste ich mir schon Gedanken machen ob ich sie noch gut finde. Dass sie für Krebskranke, Herzkranke... was weiß ich was -kranke spielen, dann find ich das ja noch in Ordnung. Diese Menschen müssen teilweise sehr viel ertragen an Ärzten, Krankenhäusern, Operationen, Therapien... wofür sie nichts können, da diese Krankheiten in den meisten Fällen angeboren sind. Vllt. kann dieser Zahnarzt ja wirklich nichts dafür, dass er pleite ist, ich unterstells ihm auch nicht, aber oftmals ist man selber dran Schuld, dass man pleite geht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich sehs auch nicht als Aufgabe von Musikern, fremde Menschen vor der Pleite zu bewahren.
    Davon abgesehen muß man in unserem Land nicht auf der Straße verhungern wenn einem der Laden pleite geht.
    Als Arzt mit Studium und Berufserfahrung geht die Welt nicht unter wenn man an einem Standort die Praxis schließen muss.


    Ein guter Unternehmensberater und der Wille was zu ändern....
    Das geht natürlich nicht ohne die richtige Einstellung und den Mumm um die Sache durchzuziehen, aber ohne das gehts auch mit Starthilfe nahmhafter Bands nicht.


    Ganz klar, das hört sich super an,- die Hosen kommen, ... "Werbung" für die Band, Kohle um die drohende Pleite abzuwenden... alle haben was davon.... alle sind glücklich...
    aber schön wäre die Welt wenn alles so einfach wär.
    Die Sache hört sich für mich so naiv an, dass ich mir zwei Mal überlegt hab obs ein schlechter Scherz sein soll.


    Und ganz nebenbei.... die Weihnachtskonzerte sind ausverkauft (ALLE 6!)
    Das einzige was zunimmt ist der Frust der Leute die keine Karte mehr bekommen oder sie sich nicht leisten können. Erzähl denen mal dass die Hosen umsonst bei einem im "Wohnzimmer" spielen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...