ja so unglaublich es klingt bei uns im relibuch is der text von Gewissen abgedruckt als unser lehrer damit anfing dacht ich ich hätte mich verhört aber tatsächlich!er meinte dann er hätte sich bissl informiert und meinte campi würde alfred mit vornamen heißen
als er dann fragte wer mehr über dth weiß hab ich mich nat gemeldetund von paradies und 10 gebote erzählt. die songs will er sich jetzt heute anhörtn
(er is scho an die 60^^)bestimmt kommt er darauf nexte stunde nochma zu sprechen

Dth im Religionsbuch
-
-
haha!
bei mir sind die hosen im ethik buch mit den zehn geboten vertreten xD -
cool^^ eine aus meiner klasse meinte dann noch sie hätten die 10 gebote in der kirche beim firmunterricht angehört
-
wir haben damals mal "Mensch" im Reli-Unterricht durchgenommen ...
-
Menno, warum hatte ich das nicht in der Schule?
So würde mir der Unterricht auch gefallen ... Aber naja, vielleicht bin ich irgendwann Mutter und meine Kinder haben dann Texte von DTH zu analysieren. Da helfe ich ihnen gerne bei den Hausaufgaben
-
wir haben in reli nur zu besuch und in musik alles aus liebe durchgenommen
-
-
-
wir hatten im letzten den Text von "Wofür man Lebt" abgedruckt
-
Bei mir glaube ich nicht. Wobei ich mich nie mit den Büchern beschäftigt habe. Wir haben nur über den fruchtbaren Halbmond gelesen.
Und dass Campi Alfred heißt, das stimmt. Er sagt immer, dass er Andreas heißt, weil er findet, dass sich das dumm anhören würde: Michael, Stephen, Andreas, Andreas, Alfred. Wie son fünftes Rad am Wagen. Das nächste Mal einfach mal Alfred zu ihm sagen.
-
echt wusst ich noch gar nich
-
Nehm das jetz bloss nich ernst ...
-
ok würde mich auch wundern alfred...erinnert mich an alf ausm tv
-
Sorry, hätte ein Ironie-Schild dahinter machen müssen, dachte man merkt das.
Aber ein Alfred ist natürlich in seiner Familie, seine kleine Schwester Klothilde heißt so.
(Und nein, er hat keine Schwester namens Klothilde
)
-
frag mich nur wie der auf alfred kommt (klingt ja scho anders wie andreas :D)
-
...Schlimmer wärs ja wenn er sagen würde, er würde Herbert heißen.
Also ich hab jetzt mal mein neues Religionsbuch durchgeblättert und ich hab nichts gefunden, weiß aber, dass ein paar Religionslehrer die Hosen behandeln. Und ich hoffe dass meiner das auch tut
-
Alf
Bei uns war mal die Kauf Mich im Kunstbuch & ich hab in Philo Bonnie & Clyde als Liebeslied vorgespielt und analysiert
-
War ja ganz schön einfach gestrickt, nicht wahr?
Also ich schlag mal "Ich bin die Sehnsucht in dir" als Lied vor, weil wir gerade über Sehnsüchte sprechen. Ich hoffe, dass der das annimmt, ich will nicht nochmal nen Vortrag von dem gehalten bekommen, dass ein Kussmund wie ein Hühnchenpopo aussieht...
-
ja dieses vieh
wir haben gar ka kunstbuch o.o w -
wir haben damals im Musikunterricht nach den tiefen Hintergründen von "Warum werde ich nicht satt" geforscht
dass nenn ich nen klasse Unterricht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...