Ich lad es morgen direkt bei MySpace hoch
-
-
Hui da bin ich mal gespannt
Gruß Älex
-
Gestern 3mm stab geholt. Und erst mal bloß so bissl drinne. Kann mir da jemand paar tips geben. Wie ich das schneller richtig drinne habe??
-
Ich will morge mal zum Piercer gehen und meins von 6mm auf 8mm machen..
cAmPi 15: Immer langsam weiter schieben. bloß nicht ganz auf einmal, weil so kann die Haut reissen und das sollte nicht passieren, weil es dann nicht gedehnt wird. und dann kann es sein, dass sichs hinterher nicht mehr wie gewünscht zusammen zieht.
Mir wurd damals als Tip gegeben die größeren Stäber bzw Schnecken nach dem Baden/Duschen einzusetzen, weil da die Haut ja n bisschen gedehnt ist...
Und ich würde dir noch empfehlen iwie Creme zu nehmen, dann wirds glatter ;-)und immer nur n kleines Stückchen.. und dann später weiter.. und nicht gleich alles auf einmal. -
Zitat
Original von Chuck
Immer langsam weiter schieben. bloß nicht ganz auf einmal, weil so kann die Haut reissen und das sollte nicht passieren, weil es dann nicht gedehnt wird. und dann kann es sein, dass sichs hinterher nicht mehr wie gewünscht zusammen zieht.und immer nur n kleines Stückchen.. und dann später weiter.. und nicht gleich alles auf einmal.
:D... Wie geil hört sich das denn an ?!?!?
Sorry für OT, das musste sein!
-
pervers, pervers
-
für die dinge die in eurem kopf passieren, kann ich leider nichts..
aber beim jetzt nochmal lesen.. okay.. ich geb euch recht.. -
hab mir jetzt fake plugs bestellt.
wild-cat haben schöne:und hier gibts noch mehr auswahl - einfach mal durchklicken
und auch sonst haben die ne riesen auswahl an piercings, auch zum dehnen und normale ohrringe. -
-
haste n bild von dem was du drin hast?
@campi_15@kaddl
sieht cool aus!
ich find für plugs die fakes ehrlichgesagt besser.
also für n plug weiss ich nich ob ichs mir extra dehnen würde.
aber wenn man das ohrloch so blöd hat, dass dann was von dem stecker übersteht würd ja auch komisch aussehen, da wäre dehnen wohl angebracht.. *lach* -
Nee, kann ich aber morgen machen
-
weil rausfallen kommt mir komisch vor.. is mir nie passier... *lach*
-
bei den Fake Plugs ist der Stab aber etwas dicker als bei Ohrringen könnte am Anfang also ein klein bisschen weh tun (also es stört jetzt kaum und es vergeht auch total schnell wieder)
-
-
Mit Gleitmasse flutsch es raus
Ne also meine Tochter hat Schnecken genommen,gibts auch in verschieenen Größen.Bei dir siehts so aus als wenn das Teil eh schon runter hängt und dann schneller aus dem Loch fällt. Versuch es mal mit den Schnecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...