Ruhe in Frieden: Uwe Faust

  • Hey...
    Es mag wie ein schlechter Scherz klingen, doch das dreckige Duzent hat eben folgenden Mysapce-Status veröffentlicht:

    Zitat

    DAS DRECKIGE DUTZENDkramt in vielen schönen Erinnerungen ---- Uwe Faust --- RiP --- Danke für 13 Jahre gute Freunschaft


    Ich hab' noch einen richtigen Kloß im Hals und weiß gar nicht, was ich groß dazu schreiben soll...

  • Weiß grad nicht was ich sagen soll... :think:


    Kanns noch net so wirklich glauben...

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

    2 Mal editiert, zuletzt von _Jules_ ()

  • Das dreckige Duzent -> Die 12 Typen, die auf Tour Tag für Tag die Bühne aufbauen.
    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Das ist wirklich traurig.


    Ich werde nie seine Anektoden in Friß oder Stirb vergessen z.B.:


    "Mit Ketchup und Maggi ess ich alles!"

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Ach du scheiße... ;(


    Faust :think:;(

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Mein Herzliches Beileid!!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien

  • Mir fehlen die Worte, ich bin richtig traurig ;(. Mein Beileid an seine Familie und alle seine Freunde und Bekannten...


    EDIT: Wenn die Hosen ihren ersten Schock überwunden haben, werden sie bei den Südamerika-Konzerten erst Recht von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas geben, denn Faust hätte es sicher genau so gewollt...

    2 Mal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Ich kanns auch noch gar nicht glauben ;(
    Bin grad Schockiert
    Kann mich nur anschließen mein Beileid.
    Er war einfach immer lustig und seine Sprüche waren hammer

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ist schon eine Hammer Meldung.
    Ich habe ihn nur einmal getroffen, hier in Braunschweig, wo er einmal vor dem Konzert um das Gebäude ging. Ein sehr sehr netter Typ.


    Warum die besten immer so früh sterben müssen.
    Ebenfalls mein herzliches Beileid an die Hinterblibenen und Freunde.


    Wir werden dich nicht vergessen.

  • Ou scheiße...


    Inner Wuhlheide haben wir bei Alles aus Liebe noch gescherzt, dass man ihn wohl nur Tod von den Hosen wegkriegt, wenn die mit 70 noch die Bühne zerstören... Nun der Zweite relativ zeitnah hintereinander...


    R.I.P. und Danke für Alles...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!