Ruhe in Frieden: Uwe Faust

  • bitter, echt bitter, in einem Jahr verlieren die Hosen 2 treue Freunde und Wegbegleiter. Ich bin froh Uwe kennengelernt zu haben und zutiefst bedrückt, die letzten Wochen waren immer ein Hoffen und Bangen, doch nun ist er von uns gegangen, lebt jedoch in uns weiter.


    Wir werden überall von Dir erzählen...


    Danke Uwe für alles was wir mit Dir erleben durften

  • Oh mein Gott.... ich weiß echt rein gar nicht was ich sagen soll, was ich fühlen soll. Auch wenn ich Faust nicht persönlich kannte, er scheint ein sehr netter und herzlicher Mensch gewesen zu sein, mit dem man sehr viel Spaß haben konnte. Er war für mich immer so ein bisschen wie der Vater der Hosen, der, der drauf achtet, dass die Jungs nicht vollends im Chaos enden, der, der sie ein bisschen erzogen hat, auch wenn seine Erziehung manchmal doch fragwürdig war, wenn man sich seine Sprüche in Erinnerung ruft. Aber er hatte immer einen guten Spruch auf den Lippen. Ich wünschte, dass es ihn nicht getroffen hätte. Aber man konnte wohl erwarten, dass es ihn früher oder später trifft. Er hatte Übergewicht und muss auch Drogen genommen haben, das ist nicht gut für den Körper und nicht gut für die Gesundheit. Aber dass es ihn so früh trifft, das hätte ich nie geahnt. Und viele andere hier auch nicht. Sein Tod trifft mich doch recht hart, ich stehe gerade total neben der Spur und fühle mich wie aus dem Leben gerissen. Mich kostet es auch an Kraft, diese Zeilen zu schreiben, denn ich möchte zum einen an ihn positiv erinnern, aber auch meine Abschlussworte sagen. Ich hoffe, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht. Und dass er dort seine hemische Würze, Maggi, hat. Und dass er dort alle mit seiner Art beglückt.


    In diesem Sinne gehen diese Wort auch an seine Freunde, seine Familie und natürlich die Hosen raus. Ich hoffe, dass sie trotzdem noch Spaß in Südamerika haben. Ob sie wohl schon von der Nachricht gehört haben? Sie sind gestern nach Südamerika geflogen, wenn ich mich recht erinnere. Wenn sie das heute erfahren, oder gestern spät schon erfahren haben, dann wünsche ich ihnen viel viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.


    Faust war ein wichtiger Bestandteil der Hosen, und irgendwie auch von uns selbst. Die Erinnerung an ihn tragen wir in uns. Und wenn wir uns wieder an ihn erinnern wollen, dann finden wir seine Spuren immer noch auf Bildern und natürlich der Friss oder Stirb DVD.


    Rest in Peace...!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • also seit ich mich vorhin hier angemeldet habe und diese Nachricht gelesen habe geht mit dieses komische Gefühl überhaupt nicht aus dem Bauch ;(


    Auch nochmal mein herzliches Beileid an alle Freunde,Bekannte,Verwandte !


    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • auch ich bin sehr, sehr traurig. er war für mich quasi das 6. bandmitglied (neben wölli und trini natürlich). er gehört schon immer dazu. seit ich die hosen kenne, kenne ich uwe faust. und das sind jetzt 17 jahre! mich hat's gerade echt umgehauen, als ich das hier gelesen habe. ich hoffe nur, daß es schnell ging und er nicht lange krank war.


    REST IN PEACE DR. FAUST!!! wir werden dich nicht vergessen.

  • Er war ein toller Mensch :|


    RIP..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...