Kinopremiere von der DVD

  • also sich vom Express präsentieren zu lassen ist schon massivst peinlich, warum nicht gleich die Bild? die tun sich beide nichts

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Der Express ist doch schon länger gleichbedeutend mit nem offiziellen DTH-Fanzine. Fausts Tod war direkt nen Tag später drin, das mit Manni auch... die stürzen sich aber auch auf unbedeutende Pseudo-News wie damals als Campino in Berlin ein Hertha-Trikot anhatte... dazu die geniale Schlagzeile "Campino geht fremd"... die hatten auch ein umfangreiches Special zum 25jährigen... man kann das ganz gut mitverfolgen auf http://www.dth-pressearchiv.de ... das hat auch nichts mehr mit normaler Pressearbeit zu tun oder so... kommt mir so vor als übernimmt der Express oder anderswo die Bild die Artikel die früher die Bravo gebracht hat...


    Meines Wissens hält Jochen Hülder (der Manager der Hosen) sogar irgendwelche Anteile/Beteiligungen am Express, das würde deren offensive Zusammenarbeit zumindest mehr als nur erklären...


    Problem-Maus
    Ich werde in Dresden definitiv privat übernachten, habe da genug Freunde. Wenn du willst findet sich da sicher auch noch ein Platz für dich ;)

  • bei mir wäre wenn dann dresden der fall.....
    ich mein campino...äh...die hosen auf ner kinoleinwand hätt schon iwie was :)


    aber extra soweit fahrn? mh neee.....höchstens wenn campi in dem kino wäre, würd ich vllt mein pap fragen, ob er mit mir dahin geht oder meine schwester, aber ansonsten nö


    edit: is ja ein mittwoch un in der woche hat mein pap nacht, also wirds eher nix
    egal schei* drauf :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von ina7644
    Weiß einer wo campi dabei ist ? in welcher stadt ? und ob überhaupt?


    Du willst das wohl für Hamburg wissen? Laut Homepage des Abaton sollen Breiti und Vom kommen. Campino ist noch für keine Stadt bekannt. 8)

  • Zitat

    Original von ina7644
    ja, voll coll das breiti und vom kommen freu mich voll die karten habe ich schon hier.. hätte gern gewusst ob campi auch irgendwo ist..


    Wie gesagt, das ist noch nicht bekannt, warum machen die eigentlich darum so ein Geheimnis?



    Gewinnspiel

  • Ich wäre zu gerne hier in Berlin dabei, aber man hat doch eh keine reelle Chance an Karten zu kommen oder?
    Wisst ihr ab wie viel Uhr man die Karten online bestellen kann?

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Also in BERLIN: MORGEN, AB 15 Uhr! Wurde mir heute früh auf meine gestrige Anfrage geschrieben.
    Verlassen wir uns mal drauf... Ich hab zumindest keine Zeit minütlich bei der Hotline da anzurufen oder im Internet zu aktualisieren.
    Hoffen wir das Beste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...