Kinopremiere von der DVD

  • Also ich hab da telefonisch und per mail angefragt und die meinten, dass man die Karten bei denen nicht vorher reservieren kann.. und über die Reservierungshotline gibts die Karten auch (noch) nicht..


    Falls ich mich i.wie doof ausgedrückt hab vorhin, da stand, dass man generell im Moment nichts online bestellen kann. Die Karten von den Hosen sind ja sowieso noch nicht online..
    Aber mittlerweile scheint das "technische Problem" behoben zu sein..

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Kann es sein das man sich da auch erst ein Konto einrichten muss?? Also ich hab das einfach schonmal bei normalen Filmen ausprobiert und man muss da angemeldet sein und alles angeben inkl. Anschrift und so weiter. Und wie ist das mit der Bezahlung? geht das nur mit Kreditkarte?


    lg

  • Also ich hab mir vorsorglich so ein Konto eingerichtet und ich meine da auch was von Lastschrift gelesen zu haben...

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von Zeitgeist


    Die buchen das Geld ab und du kannst die Karten dann nur mit der EC Karte abholen die ,du beim bestellen der Kinokarten angegeben hast. ;-)


    Ab wann kann man sich die Karten denn dann abholen?

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • ich krieg das nichmal hin für normale filme tickets zu bestellen....... wo geht das denn? o_O

  • Du gehst auf das Kinoprogramm und dann siehst du die Vorstellungen , die Zeiten sind dann unterstrichen die kannst du auch anklicken , dann sollte der dir den Sitzplan des Kinos anzeigen , dann kannst du plätze auswählen und bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitgeist ()

  • Bis vor ca. na Stunde war das für Berlin aber nicht möglich "wegen technischen Problemen".. Da konnte man nix anklicken und ich hab derbe Panik geschoben x)

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • So, ich hab mich dann auch mal im Forum angemeldet...


    Werde in Berlin dabei sein! Das Buchen der Karten für Berlin war problemlos möglich und das schon um 11.33 Uhr ! *g


    Übrigens darf man wohl davon ausgehen, dass Campino in Berlin zugegen sein wird! :daumen:

  • Sehr schön. Hab mir 2 Karten bestellt. Für Kino zwar viel zu teuer aber dieses eine Mal mache ich ne Ausnahme.

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Oh mann... für Dresden ist noch nichts online und telefonisch ist auch noch niemand erreichbar :-/
    Ich will endlich mein ticket :rolleyes:

    ____________________________________________


    Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :-) => war es eben doch!!!! :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!