Kinopremiere von der DVD

  • Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass bei der Premiere in Wien mehrere Bandmitglieder dabei sein werden. Das geht schon aus dem Kurier-Artikel hervor, den ich in meinem letzten Beitrag hier gepostet habe.


    Und hier habe ich noch einen Artikel mit Videos, Fotos und Gewinnspiel auf der gotv-Homepage gefunden, da steht es auch:


    Klick


    Noch ein kleiner Tipp: Schaut euch das kleine Video rechts an, da wird sogar akustisch bestätigt, dass mehrere Bandmitglieder kommen ;)!


    EDIT: Ich kann das morgen erscheinende Kurier-Interview mit Campino übrigens gerne ins Pressearchiv stellen, es sei denn, es will unbedingt jemand anderer die Aufgabe übernehmen :D. Dann soll die oder derjenige sich bitte per PN bei mir melden, damit ich keine unnötige Arbeit habe. Danke ;)!

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()



  • Genial :)

    DTH 4 ever

  • Ist jetzt zwar eher Off-Topic, aber noch mal wegen des Kurier-Interviews:


    Es ist bereits online verfügbar und zwar hier.


    Ich werde es dann im Laufe des Tages ins Pressearchiv stellen, wird aber noch etwas dauern, weil das Kurier-Format zum Scannen nicht so gut geeignet ist und da werde ich wohl ein bisschen "basteln" müssen. Also, noch ein wenig Geduld ;)!


    Ich kann euch aber nur empfehlen, das Interview zu lesen, gibt doch ein paar interessante Infos über die Zukunft der Hosen, über die Kinopremiere steht aber leider nichts drin.


    EDIT: So, das Interview ist im Pressearchiv, muss aber noch freigeschalten werden. Ich hoffe, das dauert nicht allzu lang, aber das liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand :D.


    Ich sehe, es ist schon drin, das war aber schnell :daumen:!

    2 Mal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Hallo bin neu hier im Forum, also hallo an alle! Glaubt ihr dass es sich lohnt morgen ohne Ticket nach München zu fahren. Oder hat noch wer ein Ticket von euch übrig?
    Wer kommt eigentlich von den Hosen? Haut rein und wir sehen uns spätestens in Obertauern

  • Servus Liebesspieler,
    Wenn du eh in der Nähe bist kannst ja trotzdem mal vorbeischauen, vielleicht hast du ja das Glück das einer seine reservierte Karte nicht abholt...
    Bin jedenfalls am Start,wen sehich dann morgen Abend alles?
    Wollnwa danach noch wo hin? Hab Mittwoch früh um 8 nur Physik-Test in der Uni...
    Gruß
    Fabi

  • Ich hätte noch eine Karte übrig... ich hole die Tickets morgen abend gegen 6 Uhr... bis spätestens 5 müsst ich es also wissen ob ich alle nehmen soll....

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...