Pushed again - Video-Clip

  • Sender: Viva - Neu
    Datum: Freitag, 6. November 2009
    Uhrzeit: 22.00-23.00


    (Wdh. Samstag, 7. November 14.00-15.00 und Dienstag, 10. November 13.00-14.00)



    Sender: MTV - brand:neu
    Datum: Samstag, 7. November 2009
    Uhrzeit: 9.00-10.00


    (Wdh. Montag, 9. November 12.00-13.00)



    Die Toten Hosen - Pushed Again [Live]
    Britney Spears - 3
    Reamonn - Aeroplane
    Jennifer Paige & Nick Carter - Beautiful Lie
    The Black Eyed Peas - Meet Me Halfway
    50 Cent feat. Ne-Yo - Baby By Me
    LaFee - Der Regen Fällt 2009
    Jay-Z feat. Alicia Keys - Empire State Of Mind
    Kate Hall - Du Gehörst Zu Mir
    P!nk - I Don't Believe You

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Wenn Gülcan wieder was über Hundepisse und eventuelle Harnröhreninfektionen seitens Campino redet krieg ich nen Anfall.... 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Wenn Gülcan wieder was über Hundepisse und eventuelle Harnröhreninfektionen seitens Campino redet krieg ich nen Anfall.... 8o


    8o


    Wenn ich Gülcan sehe, muss ich immer an die Situation beim Cometen vor ein paar Jahren (2007?) denken, als sie mit ihrem rosa Prinzessin-Lillifee-Büchlein auf der Aftershowparty Autogramme gesammelt hat. Sie erblickte Campino in einer Gruppe (u.a. mit Stefan Kretzschmar) und ist auf ihn zu, Campino bemerkte das und versuchte zu flüchten. :D Er hat's nicht geschafft und dann mit "Berti Vogts" unterschrieben. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Freddy!


    Hat sie das mal getan!? OMG:D


    Ja, beim letzten Video, Ertrinken. :D


    In kurz:


    "Ja, also vor kurzem, da war ich in Berlin, am Flughafen ne? Und wer saß da auf dem Boden??? Der CAMPINOO!! Das erste was ich dachte: Was ist denn mit dem los? Hier ist doch alles frei an Sitzen! Er sah halt ziemlich mitgenommen aus, aber das ist ja jetzt egal, aber ich hatte halt totale Angst um ihn, stellt euch mal vor der setzt sich da so in Hundepipi, das wär doch voll eklig, wenn der sich dann auf so einen Sitz setzt wo andere noch drauf wollen? Heieiei, ich habe überlegt was ich zu ihm sagen soll, aber dann kam mir schon der nächste Gedanke: Er kriegt eine Harnröhreninfektion! Ist ja noch schlimmer als Hundepipi! Aber dann war ich schon weitergelaufen, also ich hoffe, dass der jetzt nicht so die Tour absagen muss, ne, also, das wär ja schon blöde, wenn der wegen Harnröhreninfektion nicht mehr weitermachen könnte, ne, aber ich hätte es bedeutend schlimmer gefunden, wenn dort echt Hundepipi gewesen wäre. Naja, hier ist erstmal der Clip!"


    So oder so ähnlich hat die vor sich hin geschwafelt. :D


    @ pry: Da wär ich auch geflüchtet! Berti Vogts... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Mensch matthi, was ist das denn für ein Kampfgeist? Gülcan ist doch wohl was für Luschen! :s_iro:


    Wenn diese Hadnet morgen moderiert... Viel Spaß... Da hör ich mir lieber Gülcan an. Hadnet gibt bei Rockvideos keine "vernünftigen" Ansagen. Die labert das so vor sich hin, so nach dem Motto "scheißegal" und schiebt nach dem Video auf einmal noch unnötige Infos hinterher. Nur bei Hip Hop und R'n'B Videos ist die happy, das moderieren zu dürfen. Da ist mir die übermotivierte Gülcan lieber. Es sei denn morgen moderiert z.B. der Herr Kavka, der immer sehr nett über jedes Video erzählt und eine unglaubliche Fantasie hat, wie z.b. in dem Video fährt Chewbacca Fahrrad. :]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • @ vic
    Gut, dann bin ich wohl eine Lusche, mir reicht nämlich das Geplapper von Gülcan allemal und diese Hadnet kenn ich gar nicht, aber nach deiner Beschreibung zu urteilen, ist das vielleicht auch besser so :D. Den Markus Kavka find ich auch okay, der kennt sich zumindest mit Rockmusik richtig gut aus.


    Collien war heute aber auch ganz erträglich, find ich, die redet wenigstens nicht wie ihre Kollegin Gülcan wie ein Wasserfall und noch dazu lauter Blödsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!