17.11.09 Costa Rica

  • wer sich zu erst bewegt hat verloren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • omg was ist da los? :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • nja,man muss aber auch berücksichtigen,dass die hosen noch nie in costa rica gespielt haben. sie demzufolge dort keiner oder kaum jmd. kennt.


    als durango riot bei den hosen vorband waren,sah das auch ni sehr viel besser aus,eben weil durango riot wohl kaum einer kannte.


    hat denn einer der hosen was dazu gesagt,dass sich so wenig bewegt wurde?

  • Naja ich kenn Hosenkonzerte aus den 90er, wo die halle fast leer war und nur ein paar wenige leute lustlos vor den absperrgittern rumgehangen sind. aber das ist normal wenn eine band sich in unbekannte gefilde vorkämpft. damit muss sie rechnen. ebenso hab ich hier in d-land schon bands gesehen, bei denen 50 hansel im konzert waren und die alle nur rumgestanden sind ohne jegliche regung. zu hause aber spielen die bands in ausverkauften hallen.....

  • Weiß gar nicht was ihr habt: so sind Konzerte doch angenehm.
    Man kriegt nicht ungefragt nen Ellbogen in die Rippe, man wird nicht unaufgefordert von rechts nach links geschleudert, es latscht einem keiner auf die Füße oder springt einem ins Kreuz - so soll(t)en Konzerte sein. :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • das ja schwach :D
    nach der Euphorie in Argentinien warn die Hosen sicherlich enttäuscht :|

  • Autsch! Das tut ja weh in den Augen... Da hab ich selbst bei anderen unbekannten Bands mehr Bewegung gesehen. (das mit unbekannt beziehe ich auf Costa Rica)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Was geht bei euch ab? Jeder von euch war sicher schonmal bei einem kleineren Konzert bei dem eine Band gespielt habt die ihr noch nicht gekannt habt (z.B. Vorgruppe) und jeder von euch ist sicher schonmal bei einem Konzert nur rumgestanden. Das ist völlig normal. Wer sagt denn das man immer abgehen muß? Ein Konzert kann auch wunderschön sein wenn man nur dasteht mit seinem Bier in der Hand, ein bisschen mit dem Fuß wippt und einfach die Band geniesen tut. So wie Katastrophenkommande schon gesagt hat. Das finde ich ehrlich gesagt 1000x besser als von irgendwelchen bis unters dach besoffenen Halbstarken immer den Ellbogen in den Rippen zu haben...


    Außerdem bekommt man so viel mehr von der Musik und dem Konzert mit als wenn man immer nur nach Luft schnappen muß, weil man sich ausgepowert hat...;)


    Meine Meinung

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Hosen sehr enttäuscht waren, weil die Leute so ruhig geblieben sind. Ich jedenfalls würde mich schon alleine über die Tatsache freuen, dass ich überhaupt die Möglichkeit bekommen habe, in Costa Rica ein Konzert zu spielen.
    Ich weiß nicht, ob die Hosen schon einmal dort aufgetreten sind, aber es wird wohl generell nicht so vielen deutschsprachigen Bands die Ehre zu Teil werden, in Ländern wie Costa Rica zu spielen. Da könnte ich es an ihrer Stelle sehr gut verkraften, wenn die Leute dann eben einmal nicht so in Stimmung waren wie es sonst immer der Fall ist.


    Außerdem wissen die Hosen auch, dass sie dort nicht so bekannt sind, die Leute können vermutlich auch nicht so gut die Lied-Texte wie die Argentinier, also ich verstehe absolut, dass es bei diesem Konzert etwas ruhiger war.

  • Ich glaube, dass sie zum ersten Mal in Costa Rica spielen... Campino erwähnt da irgendwas im 1Live-Krone Video bezüglich neue südamerikanische Länder für Konzerte und so.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...