Weihnachtsgewinnspiel der Toten Hosen ;D

  • @ Rockstreber: Machst deinen Namen ja alle Ehre, gegen den hat wohl niemand eine realistische Chance. Da bleibt mir persönlich wohl nur die Hoffnung auf Platz 2 bis 10. Gratuliere dir schon mal zum neuen Bass!

  • Zitat

    Original von Problem-Maus
    Ganz gute Idee(n), aber dann habe ich wohl irgendwie das Gewinnspiel anders verstanden?! Ich hatte bei "rockigem Weihnachtsbaum" eher gedacht, der Baum selbst soll rocken.
    Na mal sehen, wann die Gewinner gekürt werden (hoffentlich dann auch mt den entsprechenden Bildern)...



    da hast du wahrscheinlich Recht, aber durch die Weihnachtskonzerte waren wir alle voll in Hosen-Fieber und hatten unseren Spass wir sind auch wirklich die ganzen Tage so rumgelaufen (meine Tochter hatte die HosenMütue sogar in der Kirche auf)... und so sind wir dann zu den Fotos gekommen.... und dann fiel mir das Gewinnspiel ein....

  • @ DTH69


    Wow!! Der Baum ist saugut gelungen, bin beeindruckt!!!!! Wäre für mich ein echter Gewinner :daumen: :daumen: :daumen:


    Gefällt mirbesser als der von Rockstreber weils ein echter Baum ist, obwohl ich sagen muss dass die Kreativität bei ihm mindestens genauso gut ist...
    Dagegen war mein Baum ja quasi spießig, das war nämlich ein ganz normaler unrockiger Weihnachtsbaum.. :P

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie. ()

  • HAHAHA! :D


    Bin grade erst in die neue Bude eingezogen und dann stand schon der Weihnachtsmann vor der Tür. Da war keine zeit für die Steckdosen.(Sind aber mittlerweile dran) :rolleyes:


    Danke für das dicke Lob von Euch allen! Mal sehen was dann wirklich draus wird.


    Die Idee für den Baum kam übrigens auf der Rückfahrt aus Düsseldorf vom Weihnachtskonzert, mit noch ordentlich Rest Alkohol im Blut kamen die wildesten Ideen zustande. 8o

  • Also meine krassesten Ideen kommen mir immer im nüchternen Zustand. Irgendwas mache ich wohl falsch :think:  :D
    Ich verzichte dann wirklich mal lieber auf die VÖ meiner Einsendung, sonst weist mich hier mit Sicherheit noch jemand in die Klapsmühle ein. ;)

  • hmm, ich find die Ideen jetzt nicht schlecht, aber ich hatte da in die Richtung auch so einige, und dacht"nee das ist zu wenig" hab dann nicht mitgemacht, weil ich dachte keine gute Idee zu haben.
    Naja dann euch weiterhin noch Viel Glück:)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Problem-Maus
    ach komm, Du willst ja nur, daß wir betteln, den Baum sehen zu dürfen :D


    Nee ganz sicher nicht. Mein bester Freund, der mich und meine Ideen kennt, wollte mich schon dafür einweisen lassen!;)

  • Zitat

    Original von Problem-Maus
    Also meine krassesten Ideen kommen mir immer im nüchternen Zustand. Irgendwas mache ich wohl falsch :think:  :D
    Ich verzichte dann wirklich mal lieber auf die VÖ meiner Einsendung, sonst weist mich hier mit Sicherheit noch jemand in die Klapsmühle ein. ;)


    ach bitteeeeeee zeig doch deinen Baum :| ich will ihn auch sehn....
    der ist besstimmt so :daumen: :daumen: :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...